Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dank eines Angebotes sollten wir eine Flasche Cremant auf dem Zimmer haben, worauf ich mich schon freute. Aber leider stand keine vor Ort und auch keinen Kommentar. Beim Ausschecken fragte ich danach und wir bekamen die Antwort, es ist keiner vorrätig. Uns wurden zwei Gutscheine angeboten für einen Campari Prosecco. Nach geraumer Zeit wurde uns mitgeteilt, daß der Prosecco nicht kalt genug wäre und uns die Cocktails nicht anbieten kann. Und ob wir zwei Kaffee möchten? Da hat es uns endgültig die Sprache verschlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr schön. Bett zu schmal, Toilettendeckel plus Toilettenbrille sind uns entgegen gekommen (an Rezi bekannt gegeben).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück entsprach keinem 4 Sterne Hotel. Die Tische beim Frühstück wurden kaum oder garnicht abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit, nicht unbedingt kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ruhig und zentral, wir sind alle Entfernungen abgelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nach langem Suchen (weil leider niemand informiert hat, die Zim merkarte vor Eingangstür zu halten) Sauna besucht. Saunen und Sportbereich schön, leider nur 5 Liegen im Ruheraum, meistens belegt durch Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Dafür, dass wir keinen Cremant mehr anbeiten konnten, möchten wir uns entschuldigen. Wir können Ihre Bewertung sehr gut nachvollziehen und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie insgesamt mir Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team