- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Hotel noch als Wyndham, seit der Übernahme durch die IHG hat sich nicht viel verändert, muss auch nicht. Generell ist das Hotel empfehlenswert. Es bietet den gewohnten 4* Business Standard. Die normalen Zimmer sind recht klein und haben trotz der geringen Zeit die das Hotel erst auf ist schon einige Abnutzungserscheinungen, die aber noch im Rahmen sind. Das Hotel ist nicht am Potsdamer Platz sondern am Anhalter Bahnhof, das ist nicht dezentral aber schon etwas davon entfernt. S-Bahn und Bus aber fast vor der Tür. Schlecht empfand ich die wenig effiziente Klimaanlage bei nur 28 Grad draußen war es zu heiß im Zimmer, hier müsste nachgesteuert werden. Personal war freundlich und die öffentlichen Bereiche wirken ansprechend und hochwertig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicolaDo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |
Liebe NicolaDo, Danke für die sehr ausgeglichene Bewertung unseres Hotels zu Ihrer Geschäftsreise in unser Hotel. Schön, dass Sie unserem Haus schon so lange die Treue halten. Es gibt immer wieder einmal Situationen die uns selbst verwundern und überraschen. Wir bekommen alle Angelegenheiten auch in der Regel schnell wieder unter Kontrolle - was leider jedoch bei unserer Klimaanlage nicht ohne weiteres möglich war. Ich bin froh, dass ich Ihnen berichten kann, dass diese wichtige technische Einheit wieder vollends funktionstüchtig ist. Dafür dass wir Sie nicht vollkommen begeistern konnten, bitte ich Sie um Ihre Entschuldigung. Neben unseren Kollegen am Empfang können Sie auch nach unserem Manager on Duty fragen, der zusätzliche Hilfestellungen ermöglichen kann. Mit freundlichen Grüßen Tino Kählke Office Manager