- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sind recht modern, jedoch etwas "kalt" eingerichtet. Personal nicht gut eingespielt.Zimmer sind geräumig und ok. Klimaanlage recht laut, Zimmer zur Seite leider auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Herr Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck.com zu bewerten. Ich nehme Ihre Punkte sehr ernst und bedaure, dass Sie unsere Einrichtung als kalt und das Personal als nicht gut eingespielt empfunden haben. Uns liegt das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen, deshalb werde ich noch einmal den Kontakt zu meinen Kollegen suchen um die von Ihnen genannten Punkte anzusprechen. Des Weiteren haben Sie geschrieben, dass die Klimaanlage, sowie die Lage des Zimmers Lärm verursacht haben. Unsere Techniker werden sich dem Problem der lauten Klimaanlage selbstverständlich annehmen und gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum ruhig gelegenen Innenhof an. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichstem Gruß Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor