- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erst kürzlich eröffnete Hotel punktet durch seine sehr zentrale,aber dennoch ruhige Lage unweit des Potsdamer Platzes.Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann kostenfrei unmittelbar in Hotelnähe abgestellt werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Check-In verlief reibungslos , und man wies uns auch auf die Verkehrsprobleme durch den gerade stattfindenden Berlin-Marathon hin . Das moderne Design des Zimmers in warmen Farben ist sehr schön , prima,dass sich die Fenster öffnen lassen. Leider waren keine Hotel-Hausschuhe und auch kein Bademantel vorhanden. Das Badezimmer bietet eine sehr große Rainshower-Dusche und eine eingemauerte Ablage bzw. Sitzbank.Leider konnte mein Mann am Sonntagmorgen nur kalt duschen , was sicherlich den vielen gleichzeitig duschenden Gästen geschuldet ist , was aber bei einem Hotel dieser Preiskategorie nicht sein darf.Diese Problem wurde durch uns beim Auschecken angesprochen , die junge Dame bedauerte dieses sehr und erwähnte , wir seien an diesem Morgen nicht die einzigen Gäste mit diesem sehr unangenehmen Problem gewesen.Wir würden das Hotel Wyndham Grand gerne erneut buchen , allerdings nur unter der Voraussetzung , dass die Dusche zu jeder Zeit entsprechend funktioniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Silke, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführlichen Anmerkungen auf Holidaycheck.com, die ich mit großem Interesse gelesen habe. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und ich freue mich, dass Sie insbesondere die Lage unseres Hauses gelobt haben. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit hatten möglichst viel von Berlin zu erkunden. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es in einem Hotel unserer Kategorie nicht passieren darf, dass unsere Gäste kalt duschen müssen. Wir haben uns dieser Problematik sofort angenommen und ich kann Ihnen versichern, dass dies in Zukunft nicht noch einmal vorkommen wird. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Sehr verehrte Frau Silke, es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor