- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage (ca. 10min. zu Fuß zum Potsdamer Platz, S-Bahn ca. 200m). Parkplatz an der Strasse kostenlos, zum Teil Probleme einen Parkplatz zu finden. Check-In freundlich und unkompliziert. Durch Upsell erhielten wir ein Executivezimmer. Zimmer geräumig mit zu kleinem Schrank. Bad sehr groß mit Regendusche und Badewanne. Es roch zum Teil nach Kanal aus dem Bad. Sauberkeit der Zimmer In Ordnung. Zum Teil etwas verstaubt - evtl. durch Neubau? Housekeeping hat Kleinigkeiten übersehen (Tassen, Kaffee auffüllen, Bettwäsche wechseln). Bett sehr gemütlich. Entertainment-TV sehr gewöhnungsbedürftig - manchmal musste man 10min. warten um TV zu sehen. Manchmal konnte man den Fernseher 10min. nicht ausschalten. Einige Utensilien im Zimmer wackeln bereits (Lichtschalter, Halter bei der Badewanne). WLAN gegen Gebühr. Frühstück haben wir nicht genutzt - mit 19€ pro Person zu teuer. In der Umgebung gibt es zahlreiche günstigere Alternativen. Restaurant sehr chic - wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen. Bar gemütlich. Große Auswahl, jedoch auch recht teuer (5,50€ für ein 0,4l-Bier). Personal alle sehr freundlich und serviceorientiert, vor allem aufgefallen sind und die 2 Concierge. Sehr freundliche und zuvorkommende Herren. Wellnessbereich schön und gemütlich (Sauna, Dampfbad, Fitness und Ruhebereich). Hotel für Städtetrip sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Marcin C, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und interessante Bewertung auf Tripadvisor.de. Es war mir eine Freude Ihren Worten zu entnehmen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde Ihre Komplimente selbstverständlich mit meinen Team teilen. Ich möchte Ihnen auch für Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigung danken, die ich an meine Kollegen im Housekeeping weitergeleitet habe. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch in Zukunft wieder dienlich sein zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor