Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Wird dem selbst gesetzten Anspruch nicht gerecht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist alles in allem ok, wird aber dem Standard nicht ganz gerecht. Die Bezeichnung Potsdamer Platz ist albern, es sind 700 m (was wir wussten). Das Petsonal ist sehr freundlich, Dauberkeit so la la, einige Ecken im Haus wurden nur grob oder nicht gereinigt, die Zimmerreinigung ist zu oberflächlich. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin mit gleichem Standard unteres Niveau. Alles in allem ok, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, ich möchte Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie uns auf Holidaycheck.de bewertet haben und ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit spiegeln keineswegs unsere Standards wieder. Ich werde Ihre Kommentare zum Anlass nehmen um mit dem Team der Housekeeping Abteilung zu sprechen und in Zukunft verstärkt auf die Sauberkeit im Hause achten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir in Zukunft noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Hause und unseren Services zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor