- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind so glücklich, dass wir gestern in ein anderes Hotel umziehen konnten. Danke an die TUI Reiseleitung. Es wurde in kürzester Zeit eine Alternative mit mir besprochen und umgesetzt. Das was vorbildlich. Wir hatten vorab versucht, das Problem mit dem Hotel zu lösen, leider hat das Management total versagt. Nach 2 Wochen freuen wir uns auf die letzte Woche. Das Appartement ist aus o. g. Gründen nicht zu empfehlen. Bad total verdreckt und defekt. Nachbesserung, Toilettendeckel und Badarmatur gewechselt. Rest dreckig hinterlassen, Fenster lässt sich vom Balkon von außen öffnen, wurde repariert. Die Reinigung ist eine Katastrophe. Bilder sagen mehr als tausend Worte...
antiquiertes, defektes und dreckiges Inventar und auch die Wände sehr verschmutzt.
gutmütig aber unfähig in der Umsetzung und Behebung von Problemen
Man sollte einen Leihwagen mieten. Gran Canaria hat so unendlich viel zu bieten. Auch nach 30 Jahren entdecke ich immer noch Neues
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |