Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nobby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Das war es nun in diesem Hotel. So verliert man St
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war es nun zum letzten Mal. Seit der Eröffnung im Jahr 2018, bis zu den Jahren als Corona war, sind wir immer in dieses Hotel gefahren. Mein Gott, was hat das nachgelassen im Vergleich zu den Anfängen. Selbst beim Check in sowie beim Check out geht es schon am Empfang nur um Bares. Eher ins Zimmer? Gebucht ist erst ab 14 Uhr. Obschon man um 7 Uhr morgens ankommtist. Für die Flugzeiten kann ich nichts. Zimmer würde auch schon eher zur Verfügung stehen, aber dann sind 50 € fällig. Unglaublich für Gäste, die mittlerweile schon über 10 mal hier waren. Beim Check out das gleiche Spiel. Das Abendessen am Grill? Fragt mich nicht, jeden Abend das gleiche. Huhn, Fisch, Gehacktes. Nur immer das gleiche in umgekehrter Reihenfolge. An der Strandbar das gleiche Spiel. Nach 3 Tagen ist die Messe gelesen und man weiß nicht mehr wie es weiter geht. Wie schon erwähnt, wir kennen es anders zu den Anfängen! Mittlerweile viele Urlauber von der Insel hier. Wird nicht mehr lange dauern, und das Hotel ist komplett in den Händen der Inselbewohner. Die legen ihre nackten Füße auf den Tisch, wo später andere Gäste essen und trinken wollen. Das wird nicht eingeschränkt. Auch hier ganz schlecht von der Geschäftsführung. Wir wurden in den ersten Jahren als wir zum Abendessen gingen und ne kurze Hose trugen, gebeten uns umzuziehen. Wie ist es möglich, das ein Hotel so runtergefahren wird. Gläser an der Bar bekommen, wo man den Eindruck hat, das die seid 3 Tagen keine Spülmaschine gesehen haben. Unglaublich viele Gäste, die Magen darm Beschwerden hatten. Am letzten Tag wollten wir kurz vor der Abreise noch im Bistro essen gehen. Verpflegung für die Rückreise. Haben wir ohne zu essen abgebrochen, wegen Schmutz auf den Tischen. Da hatten wir keinen Hunger mehr. In der Lobby sitzen Gäste mit nackten Füßen auf den Sofas und Stühlen, und der Manager geht kommentarlos an ihnen vorbei. Was ist seine Aufgabe? Seitdem er hier was zu sagen hat, ist alles schlechter geworden. Schade um 4 Stammgäste, die seid über 7 Jahren dieses Hotel nun verlassen werden und nicht wiederkommen werden. Es kann nicht sein,daß der Preis immer mehr steigt und der Service immer mehr zu wünschen übrig bleibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat sehr nachgelassen im Vergleich zu den Jahren davor!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Bestechung ( Trinkgeld) geht hier fast nichts mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nobby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1