- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines tolles Hotel, das mit einem super Konzept, fine dining, gestartet ist, aber im Laufe der Jahre leider stark nachgelassen hat!! Gerade das Konzept Essen mit Ambiente und Bestellung am Tisch mit der hauseigenen APP gefiel uns wirklich gut, deshalb waren wir 2 mal im Jahr dort, seit dem Jahr der Eröffnung. Wir haben das Hotel auch Freunden und Kollegen gerne empfohlen, aber dies wird nicht mehr geschehen. Im Vergleich hat der Geschmack, die Vielfalt und auch die Qualität der Speisen und Getränke stark nachgelassen. Der Kaffee war verwässert, ebenso die übrigen Kaffespezialitäten. Erfrischungsgetränke waren teilweise so gut wie ohne Kohlensäure und, oder zu wenig Sirup. Ausnahme war die Lobbybar, an der es teils original Getränke gab. Weiter waren Gläser und Tassen eher semi sauber. Das einmalige Essen im Fischrestaurant war super, die täglichen a la carte Gerichte konnten leider nicht an Anfangsjahre anknüpfen. Aussehen top, geschmacklich leider zu oft flop. Ansonsten sind es zusätzlich viele Kleinigkeiten, die sich nicht zum Besseren entwickelt haben. Die Strandtücher sind in die Jahre gekommen, die Sportsbar bringt keinen deutschen Fußball mehr, die Auswahl am Grill ist täglich eher gleich.....und vor allem werden nach jedem Besuch Verbesserungsvorschläge beim Gast angefragt, von denen zumindest bei uns nach all den Jahren nichts umgesetzt wurde. Beispielsweise eine kleine Ablage für Badartikel, damit das Waschebecken ordentlich geputzt werden kann, oder der Tausch der Strandtücher auch am Beachhaus, statt jedesmal zum Spabereich zu laufen..... Es haben leider auch sehr viele gute Mitarbeiter das Hotel verlassen, was sehr schade ist! Positiv zu bewerten sind die Reinigungsdamen vom WC Bereich beim Hauptrestaurant . SIe machen hervorragende Arbeit. Es gibt viele Kleinigkeiten die geändert werden können ,um Gäste zu halten . Aber dies scheint wohl nicht gewollt...Schade Sollte sich eventuell dich was ändern,würden wir einen neuen Versuch wagen. In diesem Sinne ....
Die Zimmer sind schon recht klein und minimalistisch ausgestattet. Könnten auch eine Renovierung vertragen nach 7 Jahren . Auf Verbesserungsvorschläge wird leider nicht eingegangen, was ich sehr schade finde. Dann braucht man auch nicht danach fragen !!
Essen war ok..Es hätte oft würziger sein dürfen und wärmer ! Die Gerichte haben sich in den Jahren auch kaum verändert, was ich sehr schade finde . Themenabende wie Fisch etc.gab es gar nicht mehr .
Der Service war soweit gut , natürlich wenn man Tip gibt bedeutend besser . Die Sauberkeit an den Tischen sollte verbessert werden . Viele Mitarbeiter waren bemüht, aber leider hat das Hotel sehr gute Mitarbeiter verloren . Gerade die machten auch den Service mit aus !
Die Lage des Hotels hat uns dazu bewegt mehr als 12 mal hier her zu kommen. Die Umgebung und die Nähe zu Side haben uns immer sehr gut gefallen. Der Transfer dauert ca 1 Stunde im Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht die Urlauber zu unterhalten. So etwas brauchen wir nicht ,aber sie farben ihr bestes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |