- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und sauberes Hotel mit gutem Service. Die Kellner sind sehr höflich und gar nicht aufdringlich.. Die Lage ist für junge Leute etwas ruhig.
Die Zimmer sind sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, mit Poolblick im Haupthaus. Auf dem Balkon hatten wir zwei Liegen und konnten uns auch auf unserem Zimmer sonnen.
Das Fine Dining Konzept könnte noch ein wenig ausgebaut werden. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es gab als Vorspeise die meiste Zeit immer Ravioli. Ich finde, dass man hier auch Salat oder Suppen anbieten könnte. Wir hatten einmal gefüllte Hühnchenbrust( war angeschnitten), diese war teilweise nicht ganz durchgebraten. Ich kann verstehen, dass sowohl die Köche, als auch die Kellner zeitlich unter Druck stehen... Dies ist bisher auch nur einmal vorgekommen. Ich möchte hiermit nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder Gast sich immer beklagt, sondern das Essen auch mal stehen lässt.Ich würde mir wünschen, dass die Köche aufmerksamer sind. Eine Idee wäre auch, kleine Bewertungskarten an den Tischen zu platzieren, um eine anonyme Meinung von den Gästen zu erhalten. Das Al a carte Restaurant(italienisch) war super schön. Der Kellner war sehr freundlich. Auf die verschiedenen Gänge mussten wir nicht lange warten und haben unser Essen gleichzeitig bekommen. Am Strand kann man aus der Karte bestellen. Ab 11 Uhr kann man Gözleme(gefüllte Teigtaschen) bestellen und ab 16 Uhr gibt es Waffeln und Kumpir (Ofenkartoffeln).
Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich. Auch als das Hotel leicht überfüllt war, haben die Kellner uns zu unserem Tisch gebracht. Das Essen wurde schnell serviert und die Getränke immer nachgefüllt.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Die antike Stadt Side ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Von dort aus hat man auch die Möglichkeit mit dem Dolmus für 3 Lira nach Novamall, Manavgat usw. zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel verfügt nicht über einen Spielraum, wie man es von anderen Hotels kennt. Am Strand hat man die Möglichkeit, Beachvolleyball zu spielen (wenn man natürlich genug junge Leute findet). Jeden Abend gibt es vor dem Restaurant eine Show (Livemusik, Tanzgruppen, Bingo). Außerdem gibt es ein gut ausgetattetes Fitnesstudio. An der Strandbar werden anscheinend auch teilweise Kurse angeboten. Diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Das Freizeitangebot könnte auch noch ausgebaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Auch Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir dankend an. Wir hoffen Sie denken auch bei Ihrem naechsten Antalya besuch an uns, wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder begrüßen zü dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr The Raga Side Team