- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir von vielen Bewertungen etwas nervös wurde, hatten wir uns letztendlich dazu entschlossen unsere eigenen Erfahrungen zu machen- und das war auch gut so !! Das Hotel ist keineswegs schlecht und auch das Peronal hat es nicht verdient so abgebügelt zu werden ! Der Manager gibt von Abends bis Morgens Vollgas und kümmert sich permanent um die Belange der Gäste. Für uns war es ein toller Urlaub bei wirklich sehr netten Gastgebern !!
die Zimmer sind ausreichend Groß und bieten genügend Platz für 2 Personen inklusive Gepäck. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und alles entspach unseren Vosrstellungen
unser tälicher Begleiter beim Frühstück war Emrullah, ein unheimlich netter und auch lustiger Kellner, der es versteht die Gäste täglich mit einen Lächeln und unem netten Spruch zu begeistern !
Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr höflich und mit einem kaltem Getränk empfangen ! Wir durften zwischen unserem gebuchten Zimmer mit Meerblick im Haupthaus oder einen Zimmer im Strandhaus wählen. Der Chef vom Empfang hat sich um alles gekümmert, also auch hier hatten wir nichts zu bemängeln.
Die Lage ist super , direkt am Strand und zu Fuß ist die Stadt ist es auch nicht zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier werden immer wieder einige Dinge angeboten, vom Tanzen über Darts etc. wird eine kleine Abwechslung zum Sonnenbaden geboten. Abends gibt es immer Programm auf der Showbühne , wir fanden es sehr unterhaltsam und gut organisiert. Der Fitnessbereich ist gut ausreichend für eine Urlaub, selbstverständlich ist dieser nicht mit einem richtigem Gym zu vegleichen, aber das soll er ja auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kay, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung