Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DGKT (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Frechheit dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Werbung verspricht: Erleben Sie mit eigenen Augen, was es heißt im ersten Fine Dining Hotel für Erwachsene ab 16 Jahren zu speißen. Denn unser Motto lautet: Bleib aktive - Erforsche den Geschmack - Fühle die Musik - Genieße den Frieden. Erleben Sie den Geschmack, den das erste Fine Dining Hotel der Türkei mit sich bringt. Probieren Sie sich durch die verschiedenen Geschmäcker der Österreichischen, Französischen, Türkischen, Latin, Afrikanischen, Amerikanischen, Italienischen und Internationalen Küche. Sollte Ihnen dies noch nicht genügen verwöhnen wir Sie gerne noch einmal in einem unserer drei a la Carte Restaurants, diese bieten Speißen aus der Französichen und Italienischen Küche und frischen Fisch in unserem Fisch Restaurant an. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT UND GRENZT SCHON AN BETRUG. Hier erwartet einen nicht mal 3 Sterne Durchschnittsessen. Vom Service ganz zu schweigen. Geboten bekommt man halbgares Essen. Eine Buffet das an Unansehnlichkeiten kaum zu überbieten ist. Kühltheken bei denen die Kühlung nicht funktioniert. Salate die ihre beste Zeit hinter sich haben. Desserttische die nicht aufgefüllt werden und man hat nur noch Reste bei denen sich alle mit der Gabel bedienten. Die am Tisch servierten Hauptgerichte sind wie drauf geworfen. Drei Mini Hähnchen Spieße mit einer Scheibe Zwiebel und einer Scheibe Tomate. Wer Abwechslung suchte Fehlanzeige. Hähnchen, Frikadellen oder Steak in 3 mm Dicke. Zäh wie Schuhleder. Alles entweder mit Tomatensauce oder einer nicht definierbaren braunen. Als Alternative konnte man sich auch 6 Warmhaltetrögen.. irgendwas zusammengeschüttetes durcheinander aussuchen. Wahrscheinlich die Reste vom ungenießbaren Döner den es Mittags gab. Schön in viel brauner Sauce damit es nicht auffällt. Lieber auch nicht anschauen wie das Essen zubereitet wird. Da werden Teller gestapelt mit Essen drauf das nachher so wie in einer Kantine an die Gäste geht. Das ganze serviert von Kellnern die einen nicht verstanden. Auch keine Ambitionen dazu hatten. Den zerknitterte verdreckten Menüzettel aus der Hosentasche kramten und einen auf den Tisch warfen. Wer Glück hatte und als erstes kam hatte noch unter diesem Essen wenn man es so nennen kann einen silbernen Platzteller. Ein Hohn. Wer jedoch als zweites den Tisch belegte war froh eine Papierserviette zu bekommen. Hier bekommt der Run aufs Buffet eine neue Dimension. Die meisten Gäste wollten dann in eines der A la Carte Restaurant flüchten mit der Hoffnung dort eine bessere Qualität zu erhalten. So war dieses ständig ausgebucht da es sich schnell rumsprach das es dort zumindest ein klein wenig besser sein sollte. Na ja rein optisch. Wir fragten mehrfach nach einem Tisch jedoch erfolglos. Ein Platz bekam man wohl nur wenn man den Hoteldirektor (so was habe ich auch noch nie gesehen. Ständig rauchend und Bier trinkend unter den Gästen) umschleimte oder sich lauthals beschwerte. Wir haben darauf verzichtet. Der Rundgang dieses Direktors mit seinen schmeckt ne nachfragen möcht ich gar nicht weiter kommentieren. Wir wollten nur noch unsere Ruhe und haben daher nur die Tage gezählt bis zur Abreise anstatt uns mit ständigen Beschweren noch weiter die Nerven zu ruinieren. Denn gebracht hatte es nichts. Diese Gästebetreuung redete ständig von ja wir ändern das und das. Aber es hat sich nichts getan. Aber Hauptsache die Herren mussten mit langer Hose zum Abendessen. Fehlt mir nur noch das meine Imbissbude darauf auch demnächst besteht. Wobei es dort besser schmeckt. Viele Russen in dem Hotel. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einem Kneipenviertel. Viele Baustellen. 300 Meter vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man Russe war konnte man mit dem Animateur Abend gut einen trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DGKT
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r DGKT, vielen Dank für die Zeit die Sie aufgeopfert haben um unser Hotel zu bewerten. Gerne hätten wir Ihre Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Leider können wir Sie wegen Ihres Decknamens nicht identifizieren und wissen nicht ob Sie wirklich bei uns waren und uns diese Sachverhalte gemeldet haben. Natürlich hat es jedes Hotel am Anfang schwer sich einzuspielen, dies ist absolut normal bei einer Neueröffnung. Unser General Manager ist natürlich nach dem Wohl der Gäste besorgt und spricht auch gerne direkt mit diesen. Dies zeugt meiner Meinung nach von Führungskompetenz. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung