- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 11.6.-18.6. als Gast im Raga man darf nicht vergessen das Hotel hat am 1.6.2018 geöffnet ich und meine Frau können einfach die negativen Kommentare nicht verstehen. Ich hatte mit dem CEO Yasin zu tun und kann nur positives berichten ich bin jedes Jahr 3 mal mit meiner Frau in side und habe jetzt schon für September wieder gebucht. Man bietet wirklich viel für den Kunden Getränke wie Coca Cola ist nicht selbstverständlich der Service am Pool ist grandios man liegt da in der Liege oder im Pool und man bekommt seine Bestellung an die liege ist auch nicht selbstverständlich also den Preis was man zahlt und den Service den man bekommt kann man meiner Meinung nicht toppen. Zimmer sehr sauber wird jeden Tag geputz.
Sehr geräumig Bett sehr bequem Klima sehr gut wir mögen es eher kühler in der Nacht und die Klimaanlage Word nicht gedrosselt
Frühstück Mittag und abends hat es an nichts gefehlt den frischgepressten O Saft gibt es gratis im Gegensatz zu anderen Hotels da zahlt man 2-3 Euro
Sehr aufmerksame Mitarbeiter wenn die Getränke leer waren kamen schon die Kellner wegen Nachschub.
Die Lage ist top man läuft ca 150 bis 200 m zum Strand. Der Strand ist nur für Raga Gäste reserviert die Sicherheit achtet sehr drauf das keine einheimischen oder fremden da liegen. Am Strand hat Raga einen eigene Bar und Pool wir konnten die ersten WM Spiele auf einer Riesegen Leinwand schauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Gym bei der WM die sky Sports bar fühlt man sich sehr wohl mit 8 Bildschirmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay Sevket |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tuncay, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Aus Ihren nieder geschriebenen Worten entnehmen wir, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen unser Konzept zugesagt hat. Es freut uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung