Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen & Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal Raga genügt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine fünf Sterne wert!!!! Das Hotel hat erst vor zehn Tagen Eröffnung gefeiert und es gab noch sehr viele Mängel - Klimaanlagen, die nicht liefen, Kühlschränke ohne Strom, Duschköpfe die runterfielen, defekte WC-Anlage, Kaffeemaschine ohne Kaffee etc. etc.; damit haben wir aber gerechnet, dass noch Handwerker durch das Haus laufen. Dass die Gästebetreuung aber nicht mit Kritik umgehen kann, ist schwierig zu verstehen. Nach berechtigter und ausgewiesener Kritik in der Facebookgruppe des RAGA Side wurde man schlicht und einfach gesperrt und die negativen (positiven wurden stehen gelassen) Post's gelöscht. Der Hotelmanager hebt sich in der Kleidung nicht von den Gästen ab - es hat fünf Tag gedauert, bis wir wussten, wer der Mann in verlöcherten Jeans und T-Shirt mit Elektrorad ist. Er sitzt an einem Tisch und sieht nicht, dass die restlichen fünf schmutzigen Tische mit leeren Gläsern, vollen Aschenbecher belegt sind... und das zieht sich irgendwie durch das ganze Hotel durch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hübsch, aber sehr klein, wenig Abstellfläche und absolut das Minimum von einem Kleiderschrank. Badezimmer eng - aber alles vorhanden was man benötigt. Einen Pluspunkt muss ich aber doch erwähnen: wir haben mitten in der Nacht ein Zimmer mit seitlichem Meerblick - d.h. mit Blick auf Kühlaggregate, Baustelle, Zufahrt zur Küche - gekriegt. Nach Reklamation am Morgen durften wir dann sofort umziehen. Danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also von Fine Dining haben wir nichts gesehen. Salat (welcher ja laut Angaben auf der Werbetour immer frisch zubereitet wird) haben wir leider nie gesehen. Vorspeisenbuffet sehr spärlich und voll mit Resten von den Tagen zuvor. Dann kann man aus fünf Fleischgerichten beim Servicepersonal den Hauptgang bestellen - welcher, wenn man Glück hat, ca. 20 Minuten nach langem Umherirren und Suchen des Kellners, lauwarm gebracht wird. Das Servicepersonal sowie die Köche sind total überfordert - man sieht auch selten mal einen Chef de Service, der Anweisungen gibt. Ganz schlecht war es im Spezialitätenrestaurant - wir hoffen, dass das Restaurantteam noch ganz viel dazulernt!!, vor allem für die kommenden Feriengäste. Gastronomie = unterste Schublade! Im Moment kann man wahrscheinlich in jedem Restaurant an der Promenade viel besser essen


    Service
  • Schlecht
  • Da gibt es noch viel viel zu lernen - die Angestellten sind zwar durchwegs freundlich - aber von sehr gut bis unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 150 m von der Strandpromenade entfernt. Durch eine kleine Strasse mit div. Shops links und rechts kommt man runter an den Strand, wo in der Dependance des Raga die Strandbar und eine kleine Snackbar eingerichtet ist. Der Strand ist schön und flach abfallend in das Meer - nur mit viel zu vielen Schirmen und Liegen zugestellt. Ebenfalls am Pool liegt man wie in einer Sardinenbüchse, von der Liege aufzustehen wird schwierig. Die Hotellobby und Rezeption ist optisch schön eingerichtet, aber auch hier viel zu viele Möbel - wirkt alles sehr eng. Gut gefallen hat mir der Speisesaal und die Terrasse mit Bar oben beim Empfang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen & Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helen, Sehr geehrter Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge müssen wir leider aus Ihrer Bewertung entnehmen und haben diese leider nicht vor Ort in einem gemeinsamen Gespräch von Ihnen erfahren dürfen. Auf diesem Wege werden die Gäste die nach Ihnen unser Hotel besuchen wenigstens von Ihren Verbesserungsvorschlägen profitieren können. Das unser Manager sich nicht von unseren Gästen abheben möchte liegt daran, dass er einen guten Kontakt mit den Gästen pflegt und ein offenes Ohr für Verbesserungen hat. Dafür braucht man weder Anzug noch Krawatte. Die Facebookgruppe ist dafür da um seine Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen und nicht um sich mit anderen zu streiten oder andere zu beleidigen. Wer sich nicht an die Regeln hält hat in dieser Gruppe nichts zu suchen. Da wir ein angenehmes Klima in unserem Hotel und auch im Intenet pflegen. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung