- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das in einem nagelneuen Hotel nicht alles von Anfang an 100% und reibungslos klappt und funktioniert ist (fast) jedem klar, das ist auch kein Problem. Ein Problem aber ist, wenn von den Damen der GÄSTEBETREUUNG !!! auf (berechtigte) Kritik und Anregungen mit Arroganz, Überheblichkeit und Ignoranz reagiert wird. Das geht gar nicht, das ist ein NO GO. Es geht uns keineswegs darum irgend etwas schlecht zu machen oder schlecht zu reden. Es geht darum Schwachstellen in Qualität und Ablauf zu erkennen, aufzugreifen, zu analysieren - UM ZU VERBESSERN. Ich verstehe eine Gästebetreuung als eine Art Qualitätsmanagement und wenn die das nicht begreift und umsetzt, oder begreifen will, so ist die in einem anderen Job sicher besser aufgehoben. Wenn da noch nachgebessert wird, KLARE WEITEREMPFEHLUNG !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Wir werden Ihren Rat zur Kenntnis nehmen und diesen natürlich so gut wie es geht umsetzen. Wir als Gästebetreuer im Hotel versuchen alle Probleme, Kritiken und Wünsche der Gäste aufzunehmen und diese mit dem Management des Hotels zu teilen. Dies versuchen wir in einem angenehmen Verhältnis zum Gast. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung