Sehr unfreundliches Personal. Kein Service, nur Personal zum Abräumen. Ich kamm mir vor wie in der Kantine. Es gibt kein Beachbay. Die Tische und die Stühle werden nicht gereinigt ( zb. die Stühle von Krümel zu befreien. Die Tische werden nicht abgeräumt und gewischt). Das hat man gemerkt, wenn man am Personal spart. Ich bin sehr verärgert, viel Geld bezahlt zu haben was nur zwei Sterne wert ist. Ich war in über 20 Hotels in Side und Belek, für mich das schlechteste Hotel was ich je hatte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Adriana Bade
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gemütlich. Das Kissen habe ich mir selbst mitgebracht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Kann ich nichts sagen. Das Essen war grundsätzlich zu salzig gewürzt. Ich konnte es kaum essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Sehr unfreundlich, null Bock Einstellung.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nichts davon wahrgenommen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adriana Elena |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Adriana Elena, Als The Raga Side - Â La Carte Dining +16 wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns und den HolidayCheck-Lesern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management


