- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, sauberes Hotel mit netten, zuvorkommenden Personal. Drinks & Cocktail ok, Gastronomie nicht so wie wir es erwartet hatten, wie es Hotel selber in der Werbung vermittelt hatte. Haben diese Hotel auf Grund des Konzeptes Büfett/ A-la-Carte gebucht, wurde leider nicht nach unseren Vorstellungen erfüllt.
Moderne Zimmer, Flach-TV, Klimaanlage, Safe kostenlos, WLAN super Empfang, Lage leider zur Landseite
Drinks, Bier und Kaffee top und Rund um die Uhr, Frühstück am Anfang top (mit Lachs usw.), mit zunehmenden Tagen immer weniger angeboten, bis hin zur angetrochneten Wurst und einmal Schimmel am Sandwich vom Sandwichstand. Mittagessen am Strandrestaurant top (Burger, Nudeln, Chicken, Rolls, Nachtisch, Salat). Abendessen: winziges "Büfett" mit sehr wenig Auswahl (da sind wir von anderen türkischen Hotels anderes gewohnt), wenn etwas ausgegangen war wurde nichts nachgefüllt, Von den angebotenen A-la.Carte Gerichten von Top bis nicht essbar alles vorhanden, Miniportonen mit Beilage die nicht der Rede wert waren. Außen-BBQ wurde einmal "Massen gegrillt" und dann wurde diese Menge kalt und trocken. Gastronomie war Hauptargument dieses Hotel zu buchen, leider absolut nicht erfüllt
Zimmerservice top, Restaurant-/ Beach-/Hotelpersonal top, leider wurde einem beim Einchecken direkt ein Update auf ein höherwertiges Zimmer angeboten und ausgerechnet, obwohl man sein gebuchtes Zimmer überhaupt nicht zu sehen bekam, Verkaufstaktik der Rezeption/Managment
Vom Haupthaus ca. 150 m bis zum Strand mit Strandhaus/ Strandbar, in der Nähe Shops, Apotheke, kleine Restaurants in den Nebenstrand und an der Strandpromenade, nach Side ca. 20 Minuten per Fuß über Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorpool vorhanden, Außen-Pool sehr sauber, Freizeitangebot (Boccia, Zumba, Gymnastik) durch nette Animation wurde angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Gastronomiebereich nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team