- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war außen hui, innen pfui. Die Rezeption war bei unserem Empfang sehr überfordert und unprofessionell, da sie nicht einmal wussten welches Zimmer wir gebucht haben. Nach 45 Minuten Wartezeit wurde uns dann endlich ein Zimmer zugeteilt. Auf dem weg zu unserem Zimmer sind uns gleich mehrere Sachen aufgefallen. Flackernde lichter auf dem Flur (die gesamte Zeit unseres Aufenthalts wurde dies auf mehreren Etagen nicht behoben) kaputte Fusleisten etc. Für ein Hotel mit "5 Sterne Standard" inakzeptabel.
Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend. Die Sauberkeit sehr mangelhaft. Es wurde nicht ein Tag gründlich sauber gemacht. Nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher im Badezimmer gewechselt. Hygiene gleich Null. Sehr schwach in der Corona Zeit wo doch jedes Hotel sein Hygienekonzept mit gutem und reinem Gewissen einhalten sollte. Die Matratze war sehr hart und es hat sich schlimmer angefühlt als auf dem Boden. Am nächsten Tag haben wir an der Rezeption bescheid gegeben das wir bitte eine andere Matratze haben möchten. Uns würde gesagt das Problem sei bis nach dem Frühstück behoben, was allerdings nicht der Fall war. Erst nach 2 maliger Aufforderung und mit 3 Stunden Verzögerung wurde sich unserem Anliegen angenommen.
Das Essen war sehr eintönig. Es gab keine wechselnden Gerichte auf der Speisekarte, so dass man immer gezwungen war Tag für Tag das selbe zu essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen
Der Service war eine absolute Katastrophe. Das Personal war überfordert, kam teilweise mit falschem Essen was für andere Tische war bzw kamen diverse Bestellungen gar nicht an weil sie einfach vergessen wurden. Egal ob am Strand oder im Haupt Restaurant. Das Hotel hat ein Gala Dinner veranstaltet welches für uns ein absoluter Reinfall gewesen ist. Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren kam ein Kellner um unsere Bestellung für den Hauptgang aufzunehmen. Nach 40 MINUTEN Wartezeit haben wir den Kellner angesprochen wo denn unser Hauptgang ist. Als Antwort kam "Ich habe in der Küche bescheid gesagt, ihr essen ist auf dem Weg" Nach weiteren 10 Minuten haben wir denselben Kellner noch einmal nach unserer Bestellung gefragt. Worauf der Kellner dann gefragt hatte "Was haben Sie nochmal bestellt". Daraufhin hatten wir ein 30 minütiges Gespräch mit dem Restaurant Chef Kemal der sich 100 mal entschuldigte mit der Aussage "Es war ja Corona Pandemie und wir mussten das Personal nehmen was wir bekommen konnten" absolut inakzeptabel so eine Aussage als Restaurant Chef eines "5 Sterne Hotels".
Die Lage an sich war gut. Der Weg vom Flughafen war nicht so weit sowie auch der Weg zum Strand (allerdings länger als in der Hotelbeschreibung angegeben) Abends konnte man gemütlich shoppen gehen oder an der Strand Promenade in Richtung Alt Side spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat 0,0 einem 5 Sterne Standard entsprochen. Im hotel gab es auf alle Gäste insgesamt 2 Animateure. Am Pool sowie am Strand wurde man von Ihnen gar nicht begrüßt. Angebote wie zum Beispiel Darts oder Volleyball wurden nicht einen einzigen Tag angeboten. Bis auf eine 30 minütige schaumparty kam nichts an animation. Uns wurde nur einmal vom Animateur Tolga gefragt ob wir nicht abends mit in den Club gehen möchten. Wofür wir zusätzlich 15 Euro Eintritt pro Person plus Getränke zahlen müssten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcello |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcello, Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn Diese ohne Weiterempfehlung ausfällt. vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Hotel nicht zufrieden waren. Aber wir wissen doch ganz genau was in unserem Hotel abgelaufen ist. Sie und noch ein Pärchen ( ROXANA SİE HAT 7 BEWERTUNGEN VORHER DİE GLEİCHEN FOTOS GENUTZT) sind zusammen gekommen und haben sich über alles beschwert. Alles drum und dran eigentlich egal. Erstaunlich finden wir, daß Sie nicht erwähnt haben, daß Sie und das andere Pärchen die einzigsten Gäste waren, die sich täglich etwas gesucht und gefunden haben , um sich beschweren zu können. Aber haben sich aber auch nicht umbuchen lassen. Sie waren die eizigsten, von 390 Gästen, die sich über das Essen beschwert haben. So, dass Sie die Gästebetreuerin regelrecht mit extra Wünschen belästigt haben. Es gibt vieles, was Mann als Antwort für diese Bewertung schreiben könnte, aber ich will wirklich nichts mehr dazu schreiben. Denn Sie wissen ganz genau was für Sie alles gemacht wurde oder zum Geburtstag organisiert wurde. Schade, daß solche Vorfälle nicht in die Bewertungen geschrieben wird. Zusammenfassend sind wir enttäuscht darüber, daß unsere kollektiven Bemühungen ihren Urlaub zu etwas besonderem zu machen, so misslungen sind und die Situation, in die Sie uns hineingeritten haben in ihrer Bewertung und Wahrnehmung ignoriert worden sind. Wir wünschen Ihnen, das Sie nach Ihren ansprüchen ein Urlaubsziel finden. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management