Sehr modernes, sauberes Hotel und stets freundliches Personal. Wir freuten uns auf einen ruhigen Urlaub ohne Kinder und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel besteht aus zwei Anlagen, die in unmittelbarer Nähe liegen - das Beachhouse direkt am Strand und das 100 Meter dahinter liegende Haupthaus. Das große Restaurant befindet sich im Haupthaus. Untertags kann man auch beim Beachhouse essen.
Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und es wurde uns beim Check-in ein (kostenpflichtiges) Upgrade in den obersten Stock angeboten, welches wir dankend abgelehnt haben, da uns Landblick nicht gestört hat. Uns wurde daraufhin ein Zimmer im Beachhouse oder eins im Haupthaus angeboten. Frühere Bewertungen haben aber angemerkt, dass es dort aufgrund der Animation bis in die Nacht sehr laut sein kann. Wir haben uns für das Haupthaus entschieden und es wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss gleich gegenüber vom Personallift zugeteilt. Nachdem es in dem Zimmer nachts aber leider immer sehr laut war (Personal oder Zimmer darüber) haben wir über unseren Reiseleiter angefragt, ob wir vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, welches das Hotel gleich am nächsten Tag problemlos ermöglichte. Es hat sogar ein Obstteller auf uns gewartet. Dort war es auch nachts ruhig. Aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer wenn etwas im Zimmer darüber verschoben wird, nur 5*
Das Essen war ausgezeichnet, das Konzept sehr interessant. Man kann Getränke und beim Abendessen a la carte Speisen auch per App bestellen, zusätzlich gab es immer Buffet Geschmacklich hat so gut wie alles gepasst - man darf sich einfach keine europäische Küche erwarten. Alles war etwas schärfer aber geschmacklich sehr gut. Alle a la Carte Speisen waren auch immer sehr schön angerichtet. Großes Plus: Man kann am Strand liegen und mit dem Handy Getränke bestellen:)
Das Personal war in jedem Bereich stets freundlich und bemüht
Die Anfahrt zum Hotel hat mit dem Bus und ca. 4 Zwischenstops bei anderen Hotels 1 h 15 Minuten gedauert. Die Altstadt Side war in ca. 20 Minuten zu Fuß über die schöne Strandpromenade zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein modernes, kleines Fitnessstudio mit Personal Trainer und auf beide Anlagen (Beachhouse und Haupthaus) jeweils ein Pool, welche sehr gepflegt waren. Wellnessbereich haben wir genutzt, war nur etwas teuerer als man es in der Umgebung bekommt. Dafür war aber alles sehr sauber und die Massagen und Hammam sind sehr angenehm. Abends gab es so gut wie immer eine nette Show im Beachhouse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tamara, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Komplimente geben wir gerne an die Verantwortlichen weiter, es ist immer unser Ziel Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side


