- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfassbar schlecht! Das einzig akzeptable am Hotel ist die Ausstattung! Wir sind als Paar verreist und waren schon länger nicht mehr in der Türkei, da wir eine halbe Weltreise hinter uns haben. Aufgrund der vorangegangenen schlechten Bewertungen haben wir wirklich kaum Erwartungen gehabt. Das Hotel wollten wir jedoch nicht stonieren um uns ein eigenes Bild zu machen. Wie sagt man so schön “schlimmer geht immer!” Der Service war so schlecht, dass ich fast angemacht wurde als ich um Besteck bat. Das Essen hingegen war katastrophal! Ich habe eine Lebensmittelvergiftung gehabt und konnte einige Tage kaum etwas essen. Auch die Tatsache, dass die Hotelmitarbeiter nicht in der Lage waren mehr als 2 alkoholfreie Cocktails in zwei Wochen anzubieten und quasi einen zwingen alkoholhaltige Getränke zu trinken! Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. Ich musste mit dem Barchef sprechen, damit wir mehr Auswahl als 2-3 Softdrinks gestattet bekommen. Ich zahle kein All inclusive ultra wenn man nicht einmal einen Crushed Mango ohne Alkohol hinzuzufügen zubereiten kann! Die Zimmer wurden sehr unregelmäßig gesäubert und die Handtücher wurden dreckig mit großen Flecken in unser Zimmer gelegt! Erst nachdem wir 3 Mal bei der Rezeption angerufen und Bescheid gegeben haben waren die Handtücher befleckt und dreckig! Wenn man ein Anliegen hat und sich ordnungsgemäß an Guest Relation wendet wird man vertröstet ohne das sich irgendwas ändert! Sehr unorganisiertes Team welches nur fixiert auf die Bedürfnise des General Managments ist und die Gäste komplett außer acht lässt! Ich bin viel gereist und habe selten so ein inkompetentes Team erlebt! Das Hotel ist kein Ort zum entspannen und leider überhaupt nicht kulant! Wie meine Vorredner schon sagten es hat nicht Mal einen Stern verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yasemin, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Dennoch möchten wir hinzufügen, dass unsere Küche wie alle anderen Bereiche auch, unter staendiger Kontrolle stehen. Bei uns sind waehrend Ihrem Aufenthalt, von Ihnen keinerlei Beschwerden eingegangen. Wir haetten sofort eine Lösung für Sie gefunden, in allen Bereichen aber vorallem bei Ihrer Zimmerreinigung und bei einer Lebensmittelvergiftung haetten wir Ihnen Aerztliche Hilfe angeboten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr The Raga Side Team