- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch zu Corona-Zeiten ein schöner Urlaub. Auf Hygiene und Distanz wird geachtet. Ein unbeschwerter Urlaub ist möglich.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick aufs Meer. Im Kingsize-Bett konnten wir gut schlafen, es gab verschiene Kissen zur Auswahl. Im Bad alles vorhanden was man braucht, selbst Zahnputzzeug und Rasierschaum.
Leider müssen wir da ein paar kleine Abtriche machen. Situationsbedingt gab es kein Selbstbedienungsbuffet. Das verursachte eine große Wartezeit beim Frühstück. Eierspeisen wurden zwar frisch zubereitet, sorgte aber bei nur einer Servicekraft für lange Wartezeiten. Auf das Problem angesprochen, wurde es auch am nächsten Tag über die App umgesetzt, so dass man sich die Eierspeisen darüber bestellen konnte. Die Menü-Auswahl am Mittag und am Abend war nicht mehr so schmackhaft wie im Jahr davor.
Wie auch in den Urlauben vorher ein super Service. Viele Angestellte waren wieder da und die Freude groß beim Wiedersehen. Es wurde alles dafür gegeben, den Gast zufrieden zu stellen. Getränkewünsche waren noch bekannt, die Bestellungen per App funktionierten auch weitgehenst. Den erforderlichen Corona-Test für Deutschland konnte man im Hotel machen, dafür kam jeden Tag eine Krankenschwester ins Hotel. Leider funktioniert die Auswertung im Krankenhaus nicht zeitnah, so dass man seinem Ergebnis hinterher laufen musste, um ja zurückfliegen zu können. Da empfehlen wir den Test auf eigene Faust in einem der Krankenhäuser zu machen.
Kurz vor Side, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Haupthaus ca. 80-100 ml vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Familie Nilkens, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, und wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, ernst genommen werden. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Probleme behoben wurden und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit Freundliche Grüßen. The Raga Side Hotel Gästebetreuung Managerin Birsen Özsenoglu