Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
eine perfekte Wahl während "Corona"!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes kleines und ruhiges Erwachsenenhotel mit tollem "a la carte-Konzept" und familiärer Atmosphäre. Wer es lieber etwas ruhiger und kleiner mag der ist hier genau richtig aufgehoben! Das Hotel besteht aus 2 Teilen, einmal das Hauptgebäude, welches sich ca. 300m vom Strand befindet, mit Pool und Hauptrestaurant. Direkt am Strand befindet sich der 2. Teil. mit Strandbar, Animationsbühne und etwas kleinerem Pool. Hier gibt es noch einige Meerblickzimmer und das Fischrestaurant. Wir waren im Hauthaus untergebracht und fanden es super, man war ruck zuck zu Fuß am Strand und da hat man dann ja alles was man braucht: Liegen,Schirme, Strandbar-& restaurant + Toiletten, alles inkl.! Gerade in Zeiten von Corona ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl! Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe das Hygienekonzept einzuhalten. Alle Mitarbeiter tragen Mundschutz, es gibt Plexiglasscheiben am Buffet, bei dem das Essen nur von Mitarbeitern ausgegeben wird. Zudem bestellt man sowieso hauptsächlich oder eben zusätzlich a la carte vom Tisch aus übers Handy! Am Eingang des Hotels wird regelmäßig Temperatur gemeßen und überall stehen Händedesinfektionsständer. Wir fühlten uns hier während Corona wirklich sehr gut aufgehoben. Besonders hervor zuheben war die Gästebetreuung die bei der Abwicklung des verpflichtenden Corona-testes half. Hier einfach 3 Tage vor Abflug melden und dann hilft sie einem. Sehr nett! (Coronatest kostet 30€) Auch Rezeption und alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Whirlpool auf dem Balkon und Meerblick. Das war wirklich super schön, kann ich nur empfehlen, ist bei TUI buchbar! ansonsten hatte die Suite einen Schlafraum und eine Trennwand zum "Wohnzimmer" wirklich nett... Minibar wurde täglich aufgefüllt. W-Lan in der gesamten Anlage und am Strand inkl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • täglich wechselnde Gerichte, für jeden immer etwas dabei denke ich! es gibt keine Massen wie in manch anderen Hotels die nachher weg geschmissen werden. Dennoch kann aber immer etwas nachbestellen wenn man mag, oder zusätzlich noch zum Buffet oder Grill gehen. Die Qualität der Speisen und Getränke war einwandfrei! es gab z.b: orginale Coca Cola ect...


    Service
  • Sehr gut
  • alle super freundlich und schnell! durch das "Dining-Konzept" läuft alles echt entspannt. Man kann über sein Handy (es gibt extra eine Raga-App) Getränke und Essen bestellen so viel man will und bekommt es dann zu seinem Tisch gebracht. Dadurch hat man natürlich eine viel schönere Atmosphäre beim Essen. Habe ich so in der Art noch nirgentwo gesehen aber ich finde das echt eine tolle Sache mit der App, war wirklich sehr angenehm, man musste eben nicht erst einmal auf einen Kellner warten sondern man konnte direkt schauen was es gibt und bestellen, außerdem in Zeiten von Corona natürlich absolut von Vorteil!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral wie ich finde! ein paar Geschäfte direkt vor der Tür und die Promenade bis Side-Altstadt befindet sich ebenfalls direkt am Strand. Ca. 15min Spaziergang am Meer entlang bis in die Altstadt, absolut toll beim Sonnenuntergang! Außerdem ist Manavgat auch nur einen Katzensprung mit dem Bus oder Taxi entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Wahl bedanken. Wir fühlten uns geehrt und es war uns eine Freude, zu Ihren Diensten zu sein. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit uns und auch auf Holidaycheck zu teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen The Raga Side Fine Dining +16 Hotel Gästebetreuung Managerin Birsen Özsenoglu