- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
grosses 5 stöckiges hotel direkt am strand mit grosser gartenanlage und 2 grossen swimmingpools. in der gartenanlage liegen die bungalows. sehr schöne empfangshalle. alle möglichen nationalitäten. kaum osteuropäer. es gibt mehrere internetplätze gegen gebühr uns hat das hotel für einen ruhigen urlaub ohne viel tamtam gut gefallen. wir wollen den ganzen tag am pool liegen und lesen, abends schön essen gehen und ansonsten unsere ruhe. das kann man hier gut. wir sind ambassador platinum card holder für interconti und durch das upgrade auf die suite ist der preis ein echts schnäppchen. wir werden nächstes jahr zu weihnachten sicherlich 2-3 wochen wieder dort verbringen
wir hatten eine suite mit 2 zimmern und einer kochnische. kaffeemaschine mit genug kaffee und tee. jeden tag mehrere flaschen wasser kostenlos. sehr gutes bett. 2 fernseher und 2 balkone . auf einem balkon 2 stühle mit tisch, auf dem anderen 2 liegen mit tisch. allerdings im bad nur eine badewanne und keine dusche. duschen konnte man in der badewanne. schöner grosser kleiderschrank mit kostenlosem safe.
reichliches frühstücksbuffet.allerdings morgens, egal wann, ziemlich überfüllt.aber man bekommt alles was man braucht. für ein 4 sterne hotel sehr gut. italiensches restaurant direkt am strand mit schönen blick aufs meer. da haben wir abends nach dem essen in einem einheimischen restaurants immer noch einen absacker getrunken. da wir seit jahren nach asien fahren, essen wir fast nie im hotel sondern immer in einheimischen restaurants.deswegen können wir nichts über die qualität der restaurants ausser dem frühstück sagen
sehr guter service. problemloser check in.sehr freundliches personal. zimmer wurden 2 mal am tag gereinigt.rezeption sehr gut mit reichlich personal besetzt.
in einer riesigen parkanlage dierekt am meer.mehrere shops auf dem gelände. wir haben uns mit dem hotelshuttle vom flughafen in bangkok abholen lassen. kostet 4500 baht. hat gut geklappt. taxi ist natürlich billiger. ca 2000 baht. ca 200 meter neben dem hotel gibt es eine laden- und restaurant strasse, wo man preiswert abends essen kann. am ende der strasse ist auch ein seven eleven shop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 sehr schöne grosse pools. reichlich liegen.handtücher so viel man wollte. bei unserem aufenthalt war der strand da. zwar kein traumstand aber auch nicht so dreckig wie oft beschrieben. poolpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 145 |