- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir erlebten leider zwei sehr unterschiedliche Wochen in diesem Hotel. In der ersten Woche waren nocht nicht sehr viele Touristen vor Ort und das Personal hatte alles im Griff. Es gab genug saubere Tische beim Frühstück (welches meiner Meinung nach, bis auf das Omlette, nur Durchschnitt ist), genug Liegen an beiden Pools und mit unseren Reklamationen wurde sehr gut umgegangen. In der zweiten Woche kamen dann immer mehr Gäste (Lidl hatte anscheinend ein unschlagbares Angebot) hinzu. Es lag aber nicht an den Gästen (vorwiegend Paare und ältere Leute), dass unsere zweite Woche eine Katastrophe war. Das Personal war unserer Meinung nach, diesen Menschenmassen nicht gewachsen und total überfordet. Man musste jetzt sehr lange beim Frühstück anstehen bis man einen Platz bekam. Uns wurde leider erst 2 Tage vor Abreise mitgeteilt, dass es mehrere Frühstücksräume gibt. Die Tische wurden nur selten abgeräumt und so kam es häufig vor das der ganze Tisch voll mit Geschirr und Besteck war. Da jetzt mehr Gäste da waren, wurden natürlich auch mehr Liegen am Pool benötigt. Diese waren auch vorhanden. Das Personal hatte es mit dem aufstellen aber nicht sehr eilig. Nach einer Stunde Warten wurde es mir dann zu dumm und ich holte unsere Liegen selber. Die Liegen ware nicht gerade leicht aber warum die Poolboys den Wagen mit der Liege zu dritt schieben mussten, war mir nicht ganz klar.... Der große Pool färbte sich kurz vor unserer Abreise grün und auch nach zwei Tagen zeigte sich keine Besserung. Wir sind dann auf einen anderen Pool ausgewichen. Eine Reklamation (wir hatten Ameisen im Kleiderschrank) wurde überhaupt nicht mehr behandelt. Wahrscheinlich weil wir in 2 Tagen ja sowieso abreisen würden. Abschließend kann ich sagen, dass mich das Hotel doch sehr entäuscht hat. Die erste Woche war wirklich schön aber dieser Leistungsabfall durch das Personal in der zweiten Woche war unmöglich. Es muss den Verantwortlichen doch klar sein, dass wenn soviele Gäste kommen auch mehr Personal benötigt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |