- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt gut, ist recht NEU was man am Chaos und Durcheinander im Service merkt. Das wird noch ein paar Tage brauchen. Was man berücksichtigen MUSS, ist das das HOTEL in Mitten 2er Groß Baustellen liegt, was am Pool noch sicher geht, aber ein Zimmer seitlich bedeutet ab 6:30 Uhr Morgen Lärm bis in die Nacht... Und zwar RICHTIG Lärm, da die Zimmer extrem hellhörig sind. Ohne diese Baustellen und die Hellhörigkeit der Zimmer wäre das Hotel eine absolute Empfehlung...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear FS Thank you very much for the feedback about your stay at The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel. We will gladly forward your positive comments to the team as your satisfaction is the best reward for our associates who work hard to provide our guests an impeccable service. We are deeply sorry for the inconvenience you experienced due to the noise. Please note that we have taken steps to minimise the impact of our neighbouring construction and are working with our community partners to ensure a pleasant stay for our guests. We sincerely hope the above will not deter you from visiting us again and look forward to the opportunity to serve you in the very near future. With kind regards Samir Arora General Manager