Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles in Ordnung, aber Frühstück und Parken teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war groß und typisch für ein sehr einfaches 4-Sterne-Hotel in Deutschland. Bett hart, aber bequem. Große Auswahl an Kissen. Das Bad wirkte etwas "gebastelt" (Badewanne mit Duschkopf, deren Mischbatterie sich nicht an der Wand befand, sondern direkt neben der Wanne).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, die Auswahl an Kissen war groß. Auch wenn das Bad etwas selbstgebaut wirkte, war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen, da das Frühstück extrem teuer gewesen wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah an den großen Unternehmen in Böblingen-Hulb. Ein großer Supermarkt ist in der Nähe (fußläufig), sodass man dort günstig frühstücken kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich hatte leider keine Zeit, mich damit zu beschäftigen, ob das Hotel Freizeitangebote geboten hätte. Auf jeden Fall hätte ich eine Nutzung in meinen Zeitplan nicht mehr unterbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:16