- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein 4-Sterne-Hotel in unmittelbarer Lage bei großen Firmen habe ich mehr Professionalität und Service erwartet. Der Zustand der allg. Bereiche und die Zimmer waren in Ordnung. Von Gemütlichkeit (auch in einem Businesshotel) keine Spur. Auf dem Nachttisch waren bei Ankunft Kleberänder der Getränke des "Vormieters" und das frische Badetuch hatte einen großen, ekligen Fleck. Obwohl wir ein Doppelzimmer für zwei Personen reserviert hatten, war nur eine Bettdecke aufgelegt und im Bad auch nur ein Hand- und ein Badetuch. Nachdem wir uns alles zusammengesucht und auch benutzt haben, lag am nächsten Morgen das 2. Handtuch wieder auf der Hutablage. Frühstück gibt es Samstag und Sonntag bis 12: 00h, toller Service. Allerdings waren am Sonntag um 10: 15h die Brötchen alle und wurden nur nach mehrmaliger Nachfrage nach 35 Minuten durch Baguettes ersetzt. Für EUR 14,- pro Person lohnt es sich in ein nettes Cafe in die Böblinger Innenstadt zum Frühstück zu fahren. Das Türschloss war defekt und ging teilweise nur nach ewigem Rütteln zu öffnen. Uns wurde darauf vom Hotel mitgeteilt, dass das System veraltet und das Problem bekannt sei. Die Lage direkt an der Autobahn ist recht laut, aber kein Geheimnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |