Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Architektur mit schlechtem Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur ,die Lage, die Flora alles ein Traum,wie im Paradies. Die Junior-Suiten sind geräumig,der Zimmerservice bis auf kleine Mängel in Ordnung.Das Frühstück ist ok aber auf keinen Fall auf fünf Sterne Niveau. Das Personal ist nett und aufmerksam aber häufig überfordert.Der Lachs am Buffet eine amorphe Masse.Das Publikum spiegelt die alte EU dar und ist sehr angenehm. Als Golfurlaub nicht zu Toppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Junior-Suiten.Reinigung bis auf kleine Fehler angemessen. Terrasse mit Meerblick ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants sind Mittelmaß. Ausnahme: das japanische Restaurant ist Weltklasse. Hier stimmen Service, Fachkenntnis und die Qualität der Speisen. Das Sternerestaurant MB ist ebenfalls ein Erlebnis. Wir haben beide Menues probiert und waren begeistert. Leider erfüllen die Speisen die alten Vorurteile über die Nouvelle Cuisine:nach dem Menü waren wir nicht gesättigt, obwohl wir derartige Restaurants regelmäßig besuchen.Der Qualität des Sommeliers und des Service aber durchgängig auf drei Sterne Niveau. Die Sportbar war eine Frechheit: der Barkeeper war nicht bereit uns auf irgendeine Weise zu beraten.Lesen Sie sich die Karte durch und bestellen Sie.Das dann der Orangensaft für den Campari beim Öffnen regelrecht explodierte weil er durchgegoren war sorgte dafür, dass wir ohne eine Drink die "Bar" verlassen haben. Meist war sie aber auch geschlossen.Wahrscheinlich mangels Kundschaft


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich obwohl oft inkompetent und vergesslich.Wer nur deutsch spricht ist hier verloren. Wie in fast allen spanischen Spitzenhotels sind die Spanier im Service sehr schlecht. Zitat eines deutschen Mitarbeiters aus dem Service: den Spaniern ist es völlig (Vokabel den regeln der Community angepasst) egal ob Sie sich hier wohlfühlen oder nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Paradiesisch.Für Strandfreaks aber zu klein und umständlich, obwohl der Shuttelservice gut funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist für ein so großes Hotel zu klein. Deshalb soll man 25 € Eintritt zahlen, was uns sehr geärgert hat. Man möchte auch einfach nur mal 30 Minuten in den Whirlpool etc. und nicht nach Anmeldung dann immer zwei Stunden "gründlich" entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3