- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
1h 20 min im Hotel bei Ankunft ohne zu wissen was passiert, gewartet. Keine Aussage wann jemand kommt? Keine Gratulation zum Geburtstag bei Ankunft. Günstigeres Schwesterhotel aufgrund Zimmer defekt, enttäuscht da nicht gebucht.. Kein Sorry, keine Entschädigung (im Gegenteil „schön, dass Sie beide Hotels sehen) obwohl günstigeres Hotel. Wollen Sie mich für blöd verkaufen? Angekommen im Partnerhotel wieder 1h warten; ein Begrüßungsgetränk, das nach einem Abschiedsgetränk geschmeckt hat. Wir stehen vor dem Zimmer, die Karten funktionieren nicht, halbe Stunde später OK Eine Flasche Wein wie bezahlt & diese war warm. Der Kühlschrank wurde nicht kühl. Hotel war deutlich älter & dreckig siehe Foto Badezimmer. Am nächsten Tag die Rezeption angerufen für Shuttleservice inkl. Koffer. Rezeptionistin sagt es kann eine Stunde dauern. Als Entschädigung wurde ein 50€ Gutschein angeboten & eine Flasche Sekt. Aus Erfahrung diverser „echter“ 5 Sterne Hotel hätte ich mindestens eine Nacht gratis oder ein kostenfreies Upgrade in die höhere Zimmerkategorie erwartet. Personal am Spa nach Kissen gefragt (unten an den Betten gibt es diese). Sie wollte sich darum kümmern, wir haben 2h gewartet, keine Rückmeldung. 5 Sterne? 35 Grad & der Aufzug ist kaputt. Sicherheit? Heute wieder Aufzug am adults Pool für mehrere Tage kaputt Keine Handtücher im Gym um 09:00 Uhr Zweiter Tag im gebuchten Hotel das Zimmer riecht wie eine Kläranlage, EKELHAFT Das 3. Zimmer war dann ein Familienzimmer & wurde uns als Upgrade verkauft, wir sind ein kinderloses Paar, wow. Kühlschrank so laut wie eine 777 Boeing. 4 mal Koffer aus & eingeräumt (1h), 4 Stunden gewartet. Misslungener Shuttleservice bei zimmerwechsel, laufen Berge bei 40 grad 6 Stunden am Pool & Zimmer wurde vom Housekeeping offen gelassen. Man hätte unsere Reisepässe, AirPods & vieles mehr kinderleicht klauen können. Wir haben 2 Tage auf ein versprochenes Feedback vom Management gewartet. Vergeblich. Das ist schon sehr arm & schwach für 5 Sterne. Das mindeste wäre gewesen, dass die Kosten in Höhe der ersten Nacht erstattet werden. Positiv: Qualität des Essens, Personal im Restaurant. Egal was das „Management“ hierauf antworten wird, sparen sie es sich & schämen sie sich zutiefst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fabian Rupp, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben; wir sind stets darauf bedacht, Leistung und Produkt kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Servicequalität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection