- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt schön in der Anhöhe. Da wir Anfang Mai dort waren, hatten Sie aus unerklärlichen Gründen noch nicht alle Rotweine die auf der Karte waren, bzw. hatten Sie nur einen kleinen Teil der Rotweine auf der Karte dort, was die Auswahl zum Abendessen etwas erschwerte. Es hatte zu unserem Erstaunen sehr viele Familien mit Kindern zu dieser Jahreszeit. Für uns ist dies nicht wirklich ein Kinderhotel. Die Qualität des Essens, beim Frühstück und Abendessen, war ausgezeichnet. Nur schade, dass beim Buffet dass Essen gleich kalt ist, sobald man es auf dem Teller hat (bzw. zum Teil bereits davor). Die beiden grossen Pools (1oo Meter ) Süsswasser und normal sind echt super zum schwimmen. Das Fitnesscenter und der Wellnessbereich fand ich nicht gerade besonders. Schade war, dass sie uns für das Spa alles erklärt hat, wie auch das tolle Hammam, als wir dann jedoch ins Hammam gehen wollten war es kalt, als wir die Mitarbeiterin die uns alles erklärt hatten, darauf angesprochen hatten, wie dies funktioniere, meinte sie nur "dass leider viele Gäste das Hamam einfach so gebraucht haben und an den Temparaturen etc. herumgedreht haben, weshalb nur das Licht im Hamam funktioniere"! Ich persönlich fände es gut, wenn sie dies bereits am Anfang gesagt hätte. Wir haben die Mitarbeiterin beobachtet, wie sie das Hamam anderen Gästen erklärt hatte, aber nicht davon gesagt hat, dass es zur Zeit nicht funktioniert! Im grossen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Aber 5 Sterne ist für uns etwas anderes. Wir hatten ursprünglich im Schwestern Hotel direkt am Strand, unterhalb vom Royal Sense gebucht. Leider waren Sie noch nicht fertig mit der Anlage, sodass wir ins Royal Sense umgebucht wurden. Wir waren dann ein paar mal dort im Royal Blue Tagsüber und der Fitnessbereich sah dort doch ansprechender aus. Auch die ganze Anlage hat uns persönlich besser gefallen. Was wir verrückt finden ist, dass die Preise in Griechenland bei vielem fast gleich hoch oder höher (Benzin) als bei uns in der Schweiz ist.
Die Zimmer sind okay. Das Feueralarm Licht ist doch recht grell und nervig. Die Grillen sind auch sehr laut. Man hört die Nachbaren im Nachbarszimmer recht gut.
Die Qualität des Essens war super, auch von der Abwechslung her! Schade war nur, dass das Essen bereits kalt war, wenn man es auf dem Teller hatte. Ebenfalls schade, dass Sie die meisten Rotweine auf der Karte nicht vorhanden hatten. Was die Weinauswahl jeden Abend etwas schwierig gestaltete. Die Getränke ( Cocktails waren eher teuer).
Der Service hat sich mühe gegeben. Zum Teil sehr aufgesetzte Freundlichkeit.
Von Heraklino zum Hotel sind es ca. 1h 15 min. Man kann gut mit dem Bike oder mit dem Mietwagen in der Umgebung herumkommen. Zu Fuss kann man sehr schön an der Küste entlang nach Panormos spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind nicht sehr viele vorhanden. Im Schwesternhotel kann man Bikes mieten oder eine geführte Tour. Im Royal Blue! Die Bike touren kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hatte das Glück, dass ich alleine mit meiner Bikeführerin Djina vom Royal Blue unterwegs war, somit konnte ich die Strecken und Pause etc. selber bestimmen. Kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michi, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir werden unser Möglichstes tun, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection