- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Jahr wieder gebucht da unser erster Urlaub im September 2021 einfach toll dort war. Dieses Jahr wurden wir leider schwer enttäuscht von der Serviceleistung. Auch die Wintersaison wurde unserer Meinung leider nicht dazu genutzt für kleine Ausbesserungsarbeiten und Renovierung (Kaputte Toilettenspülung, Toilettentüren lassen sich teilweise nicht zusperren, Duschhandlauf kaputt, starker Kanalgeruch - dies war auch schon im Herbst21 ein großes Problem usw..) in einem 5 Sterne Haus dürfen solche Sachen einfach nicht passieren. Aufgrund der schlechten Serviceleistung der Rezeption können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. Ich würde auch jeden empfehlen die Endabrechnung der Getränke genau anzusehen. Durch unseren Zimmerwechsel wurde uns das von den Nachfolgern auch noch verrechnet.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Erstes Zimmer (falsche Zimmerkategorie) war im Haupthaus direkt über der Bar und der Livemusik Abends. WC, Dusche und Bad in einem Raum,nicht wie beschrieben separat. Nach der Dusche stand das ganze Bad unter Wasser,auch bis zum nächsten Tag noch. Furchtbarer Schimmel und Kanalgeruch. Wurde auch nach Beschwerde nicht behoben. Gebucht wurde unsererseits ein DZM1 im Nebengebäude mit separater Dusche & WC was wir dann erst am 3. Tag erhalten haben. Dieses Zimmer war wirklich sehr schön. Schade das wir es erst so spät genießen konnten.
- GeschmackSehr gut
Frühstück und Abendessen sehr Abwechslungsreich
Beim Personal muss man stark differenzieren zwischen Rezeption und Serviceteam im Restaurant, Reinigungspersonal, Bar und Pool Positiv erwähnen möchten wir das Servicepersonal im Hauptrestaurant,sehr fleißig und bemüht. Tische werden gleich abgeräumt. Auch die Reinigung der Zimmer war top. Negativ beurteilen müssen wir leider das Personal an der Rezeption. 40min Wartezeit beim einchecken,alle die nach uns angereist sind wurden zuerst betreut, dann das falsche Zimmer erhalten wegen Überbuchung. Man hat den Eindruck sie sind schwer überfordert. Das Zimmer entsprach nicht der Zimmerbeschreibung lt. TUI. Lt. Auskunft der Rezeption war das die gleiche Zimmerkategorie und waren uneinsichtig auch nicht lösungsorientiert. Zusätzlich die ganzen Mängel (siehe Zustand des Zimmers) Erst nachdem wir mit der Reiseleitung Kontakt aufgenommen haben,wurde uns mitgeteilt dass das Hotel überbucht ist. Am 3. Tag das richtige,gebuchte Zimmer erhalten. Auch anderen Reisenden ist es gleich ergangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegemöglichkeiten,ebenso Sonnenschirme. Abräumung der Poolgetränke dauerte ewig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dem erhaltenen Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich sehr ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection