Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Bernhard u. Britta in der Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Die großen Junior Suiten geben ein Gefühl von Luxus. Ich hatte den Eindruck, das die Hotelleitung sich die Gäste handverliest. Nur nette Menschen angetroffen. Ruhig mal zum essen an der Hauptstrasse nach links gehen. Das SKY Restaurant ist unwesentlich teurer als das allseits von der Reiseleitung angepriesene Orchid Cafe. Und nur 50 Meter entfernt. Dafür sauber aber ebenso schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Bis auf goldene Wasserhähne an alles gedacht. Kühlschrank (wegen der Größe auch als solcher zu bezeichnen), Safe, Föhn, Badewanne, Nachtlicht, Mückenlampe, Bademäntel, Hausschuhe, Bügeleisen, Bügelbrett, Regenschirm, riesiges Bett, Couch auf dem Balkon, Fernsehecke usw. Ich komme schon ins schwärmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Anzahl der Sterne entsprechend. Für jeden etwas. Allein an den leckeren Früchten kann ich mich satt essen. Aber Vorsicht. Man kommt ja auch mal wieder nach Hause. Da schmeckt dann auch keine Banane oder Ananas mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Mann an der Schranke bis runter zum Liegenbetreuer alles perfekt. Einzig an den Bars sollte man erfahreneres Personal einsetzen. Mojito ohne Minze oder Rotwein mit dem Messbecher einschenken geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Kurze Wege zum shoppen oder dinieren. Da "Regenzeit " war, hatten schon etliche Läden geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesen Pool. Auch für weniger gute Schwimmer auf Grund der Tiefe bestens geeignet. Auf Grund der hohen Außentemperatur an manchen Tagen sehr warm. Kinder unter 12 Jahren haben ihren eigenen etwas entfernten Bereich. Im Meer ist Vorsicht geboten. Starke Unterströmung. Drei Urlaubsbekannte machten Erfahrung mit den Felsen. Liegen und Schirme in neuwertigem Zustand und ausreichend. wir haben jederzeit noch Liegen in der begehrten ersten Reihe bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3