Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Magdalena (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Früstück ist armseelig2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel ist meiner meinung überbewertet, sehr schlechte servise ,ohne englischkentnis kommt mann nicht weiter,das personal ist nur bemüht aber nicht mehr.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Magdalena, es tut uns Leid, dass unser Hotel in der Anfangsphase nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Unsere Angestellten werden alle waehrend der Nebensaison, die bereits begonnen hat trainiert, um Ihren Erwartungen besser entsprechen zu koennen und wir haben auch mittlerweile deutschsprachiges Personal vor Ort, damit Sie auch ohne Englisch Kenntnisse Ihren Urlaub geniessen koennen. Ich hoffe Sie beim naechsten Besuch in Khao Lak wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen, Customer Relations Manager