- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn wir mal von dem Äußeren dieses Hotels absehen - einem Baustil, den nur der jeweilige Architekt schön finden kann, dann ist das "Sands" ein fast perfektes Hotel, so wie ein Erholungssuchender es sich wünscht. Der äußere, als "zweckmäßig" schon etwas übertriebene Eindruck täuscht über die inneren Werte dieser Anlage hinweg. Die Größe, Schnitt und Ausstattung der Zimmer - in unserem Fall der "Sands-Rooms" ist nur mit sehr gut bis ausgezeichnet zu bewerten. Schon allein die (auf Wunsch tägliche) Reinigung ist bemerkenswert. Man kann sie schon suchen, die Hotels, die ihren Zimmermädchen gute 30 Min. der Reinigung der Zimmer zubilligen. Hier wurde ordentlich gewischt, selbst der Balkon gesaugt, das Bad und WC sauber gewischt usw. Somit gleich zum Service und dem Auftreten des Personals. Natürlich liegt die Freundlichkeit den Thai in den Genen. Aber nichts desto trotz sollte man sie nicht zu sehr als Selbstverständlichkeit hinnehmen. Mir sind hier nur freundlich lächelnde und ebenso grüßende Mitarbeiter begegnet, die sich auch den verfänglichsten Problemen gerne annahmen. Auch das häufig gescholtene Personal des Desk kann ich nur loben. Check-in und check-out sehr kompetent und zuvorkommend. Einen erbetenen late-check-out hat man mir kostenlos ermöglicht - natürlich unter der Maßgabe, dass man die verzögerte Neubelegung des Zimmers aus kapazitiven Gründen ermöglichen konnte. Man konnte und ich durfte bis nach 16.00 dort bleiben. Der Außenbereich/die Anlage ist in einem tadellosen Zustand. Ständig waren Gärtner unterwegs, die großen Rasenflächen tip top auf Vordermann zu halten, was ihnen i.d.R. auch gut gelang. Mit Schildern hat man vorsorglich die Gäste vor Gartenarbeiten (Rasenmähen, Bewässern, etc) mit Schildern informiert und sich für die dadurch entstehende Belästigungen entschuldigt. Über die in der Anlage verteilten Restaurants kann ich nicht viel sagen, da wir nur das "floating market" und das auch nur zum Frühstück genutzt haben. Das Frühstück war gut bis sehr gut. Von Angebot und Qualität der Speisen sowie Ordnung und Organisation her. Es wurde platziert und selbst in engen Stoßzeiten mit Ruhe dirigiert. Die anderen Mahlzeiten haben wir in der örtlichen ausreichend vorhandenen Gastronomie eingenommen. War sicher auch interessanter und vor allem preiswerter. Es ist allgemein üblich, dass Hotels sich gern ihre angebotene Gastronomie recht hoch dotiert honorieren lassen. Also, auch im "Sands" waren die Preise für Getränke und Speisen recht hoch. Recht sehr hoch zum Teil ... Fazit: Das "Sands" wird dem Anspruch eines 4,5 **** in jedem Fall gerecht. Das Personal ist Willens und in der Lage, den Gast stilvoll, höflich und dienstbereit zu betreuen. Die Unterkünfte sind verhältnismäßig groß und sehr gut ausgestattet. Das Umfeld innerhalb des Resorts ist sehr gepflegt.Die Anlage ist für Familien mit Kindern beispielhaft vorbereitet. Personen mit Gehbehinderungen werden hier nicht durch unüberwindbare Hindernisse ausgegrenzt. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |