- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein relativ neues Haus mit einer sehr schönen Anlage, direkt am Strand gelegen. Zum Ortskern mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften ist es nur ein paar Schritte!
Wir hatten eine Junior Suite mit Poolzugang. Diese Zimmerart ist absolut empfehlenswert, da es die einzige mit Liegen auf dem Balkon ist und man so einen schönen, privaten Bereich mit Pool hat. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber! Die Klimaanlage funktioniert super und wenn man weiß, wie man sie bedienen muss, dann gibt es auch kein Feuchteproblem, wie hier oft zu lesen ist! An einigen Stellen nagt bereits ein wenig der Zahn der Zeit, was wohl auf schlechte Materialien zurückzuführen ist, jedoch nicht größer gestört hat. Die Ausstattung mit Minibar, Wasserkocher, Bügelbrett und Safe ist prima. Außerdem gibt es Bademäntel, Regenschirme und Flip Flops auf dem Zimmer. Das Internet funktioniert recht gut, leider manchmal sehr schwankend in der Geschwindigkeit.
Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen!
Hervorragender Service und sehr freundliches Personal!
Die Lage zum Strand ist sehr gut! Alle Möglichkeiten für Einkauf und Essen sind wenige Gehminuten entfernt. Man sollte deshalb nur ÜF buchen, sonst entgeht einem das! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestattetes und sehr sauberes Fitnessstudio mit modernen Geräten! Viele Tauchbasen außerhalb des Hotels in kurzer Distanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Thomas, Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt eure Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager