Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gute Lage, Preis Leistung in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat nun seit März um einen neuen Familienbereich mit Wasserpark erneuert, was auch den Ruhepool beeinflusst.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Sharing Pool, war gut modern und ausreichend ausgestattet. Die Lage links neben der Lobby war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Floating Restaurant hatte gute Buffetauswahl mit unterschiedlichen Themenabenden. Das Restaurant in Beachnähe muss sich im Service stark verbessern, obwohl das Essen gut war.


    Service
  • Gut
  • Zimmereinigung, Service beim Empfang und in den Bars waren gut, einzig im Beach Restaurant Talay muss der Service verbessert werden. Ich Frage mich echt was manche auszusetzen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele typische Restaurants und Bars an der Küstenstraße in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Ausflugsziele ebenfalls nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation im Ruhebereich ist gut, Unterhaltung Abends nur so nebenbei beim Abendessen, Fitnessstudio wird bei den vielen neuen Zimmer bald zu klein sein, war aber derzeit ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Das gesamte Team war begeistert, als wir von Ihrem Kommentar berichtet haben - Danke. Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details (Vergrösserung Fitness- und Activity Room bereits in Planung) im Team besprechen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager