- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind gerade (unser 2. Urlaub hier) im "The Sands Hotel" und sind wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist ca. 1std. vom Flughafen entfernt und liegt direkt an einem großen Strand. Zur Hauptstraße sind es 2 Minuten zu Fuß oder man nimmt den Hotel Shuttle. An der Hauptstraße gibt es unzählige Restaurantes, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist eine Moderne Anlage, die für Thai Verhältnisse recht groß ist-was aber nichts schlechtes bedeuten soll. Die Gäste kommen meistens aus Australien, England & Deutschland. Die Zimmer sind schön hell, modern eingerichtet und sauber. Es gibt 2 Pools. Der erste ist für Familien mit Kindern und der zweite eher für Erwachsene. Es gibt einen guten Gym, Spa und was man in Thailand nicht sehr häufig findet-eine gute Kinderbetreuung/Animation. Es gibt keine Liegen direkt auf dem Strand, da es nach dem Tsunami zum Naturschutzgebiet erklärt wurde. Es gibt mehr als genug Liegen auf der Wiese-jeder findet etwas. Wer möchte, kann sich dort auch Massieren lassen. Das Frühstück wird im Zentralen Restaurant angeboten und hier sollte JEDER etwas passendes finden. Es gibt auch Mittags an der Bar was zu essen (und von 16:30Uhr-18Uhr ist hier auch Happy Hour!!!). Da wir meistens Abends im Ort gegessen haben könen wir nichts zum Abendessen im Hotel sagen. Jetzt zu den 3 "NEGATIV" Punkten die ich nur mal ansprechen möchte. 1. Das Frühstücks Restaurant ist sehr hellhörig. Erinnert ein wenig an eine Bahnhofshalle. 2. Die Pools haben gefühlte 38°C-...zum abkühlen sind diese nicht geeignet-sehr schade!!! Eine bessere Umwälz Anlage würde hier Abhilfe schaffen...naja. 3. Jeder kennt es, das Liegen reservieren!!! Die Liegen werden Anscheinend schon Früh morgens reserviert (das Handtuch drauf und es machen mittlerweile alle Nationalitäten) und erst nach Stunden kommt jemand-dies ist leider jeden Tag zu sehen. Hier sollte das Management schnell Abhilfe schaffen bzw Ihr Mitarbeiter darauf hinweisen das so ein Verhalten nicht schön ist. Das wars dann aber auch schon mit der "Kritik". Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit dem "The Sands" und werden auch gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |