Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind gerade (unser 2. Urlaub hier) im "The Sands Hotel" und sind wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist ca. 1std. vom Flughafen entfernt und liegt direkt an einem großen Strand. Zur Hauptstraße sind es 2 Minuten zu Fuß oder man nimmt den Hotel Shuttle. An der Hauptstraße gibt es unzählige Restaurantes, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist eine Moderne Anlage, die für Thai Verhältnisse recht groß ist-was aber nichts schlechtes bedeuten soll. Die Gäste kommen meistens aus Australien, England & Deutschland. Die Zimmer sind schön hell, modern eingerichtet und sauber. Es gibt 2 Pools. Der erste ist für Familien mit Kindern und der zweite eher für Erwachsene. Es gibt einen guten Gym, Spa und was man in Thailand nicht sehr häufig findet-eine gute Kinderbetreuung/Animation. Es gibt keine Liegen direkt auf dem Strand, da es nach dem Tsunami zum Naturschutzgebiet erklärt wurde. Es gibt mehr als genug Liegen auf der Wiese-jeder findet etwas. Wer möchte, kann sich dort auch Massieren lassen.  Das Frühstück wird im Zentralen Restaurant angeboten und hier sollte JEDER etwas passendes finden. Es gibt auch Mittags an der Bar was zu essen (und von 16:30Uhr-18Uhr ist hier auch Happy Hour!!!). Da wir meistens Abends im Ort gegessen haben könen wir nichts zum Abendessen im Hotel sagen.  Jetzt zu den 3 "NEGATIV" Punkten die ich nur mal ansprechen möchte.  1. Das Frühstücks Restaurant ist sehr hellhörig. Erinnert ein wenig an eine Bahnhofshalle. 2. Die Pools haben gefühlte 38°C-...zum abkühlen sind diese nicht geeignet-sehr schade!!! Eine bessere Umwälz Anlage würde hier Abhilfe schaffen...naja. 3. Jeder kennt es, das Liegen reservieren!!! Die Liegen werden Anscheinend schon Früh morgens reserviert (das Handtuch drauf und es machen mittlerweile alle Nationalitäten) und erst nach Stunden kommt jemand-dies ist leider jeden Tag zu sehen. Hier sollte das Management schnell Abhilfe schaffen bzw Ihr Mitarbeiter darauf hinweisen das so ein Verhalten nicht schön ist.  Das wars dann aber auch schon mit der "Kritik". Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit dem "The Sands" und werden auch gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:46