Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für Meerliebhaber - riesige Anlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles, neues Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten an traumhafter Lage. Phantastisch zum Schwimmen im Meer. Riesige, weitläufige Anlage. Angebot in den Restaurants sehr unterschiedlich. A la carte Restaurant schreckliches Essen und lausiger Service. Buffets sehr gut. Restaurant am Meer ebenfalls sehr gut. Alles in Allem: Bedingungslose Weiterempfehlung - das Positive überwiegt bei Weitem


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser A la carte menu nicht nach Ihrem Geschmack war und ich habe die Information auch schon an unser Management weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch, dass wir trotzdem so einen guten Eindruck hinterlassen konnten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sands. Mit freundlichen Gruessen, Customer Relations Manager