- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren schon drei mal in Khao Lak, davon die ersten beiden Male im The Sands. Nachdem Wir letztes Jahr einen totalen reinfall mit dem X10 hatten, sind wir wirklich glücklich, dieses Jahr unseren Urlaub im The Sands zu verbringen. Wir hatten hier immer einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service genossen.
Wir hatten immer ein Standart Zimmer (The Sands Room) und waren damit wirklich zufrieden.
Mit dem Frühstück waren wir immer zufrieden. Zum Lunch haben wir manchmal im Restaurant Talay gegessen oder uns etwas an der Poolbar geholt. Meistens wurde aber etwas später gefrühstückt und wir haben das Mittagessen ausfallen lassen (bei der Mittagshitze hat man auch kaum Hunger). Abends sind wir immer hoch in die Restaurants gegangen.
Der Service hat immer gestimmt. Mein Mann hat zu seinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel bekommen, worüber er sich echt gefreut hat.
Alles in Laufnähe, ich meine es sind ca 200 Meter von Rezeption bis zur Hauptstraße, wo die Restaurants, Bars und Geschäfte sind. Das Hotel ist im Nachbardorf von Bang Niang, wo es Montag, Mittwoch und Freitag (?) einen kleinen Markt gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mittlerweile fast alle Tagestouren durch, kann man fast alles empfehlen, lediglich die Schnorcheltouren waren echt enttäuschend. Da kommt der Massentourismus durch. Wir waren letztes Jahr zum Schnorcheln auf der Koh Kam Tour mit dabei, die ist auch wirklich zu empfehlen. Wir waren mit 15 Leuten unterwegs und der Seegang ist hier auch kaum vorhanden, da die Route durch Mangrovenwäldern und nah am Land entlangführt. Die Artenvielfalt ist hier nicht so groß Unterwasser, aber die einsamen Inseln waren dafür umso schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Urlaub bei uns im The Sands Khao Lak. Freut uns sehr, dass ihr beide eure wohlverdiente Auszeit bei uns in vollen Zügen geniessen konntet. Hoffentlich auf bald und herzliche Grüsse, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager