- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck bei der Anreise ist ernüchternd. Man fährt durch die Eingangskontrolle auf einen riesigen total überdimensionierten Parkplatz, nur schneeweißer Beton ohne Baum und Strauch.. Riesig ist auch der Hotelkomplex selber. Wer so wie wir in der Nähe der Reception untergebracht wurde hat ganz schöne Wege zu bewältigen, aber man hat ja Urlaub. Was uns vor allem störte war das total fehlende und ansonsten in Thailand übliche Ambiente. Das Hotel ist sicherlich super modern, viel zu viel Glas aber dadurch kalt wirkend. Es erinnerte uns diesbezüglich an das Hilton Aerport Hotel in Madrid, Die wenigen jungen Palmen haben offensichtlich Probleme mit dem Anwachsen. Überaus grün sind die weiten Rasenflächen, exakt gemäht und ständig bewässert. Der Pool ist relativ klein , die größte Wasserfläche ist die künstliche Lagune im Zentrum der uförmigen Anlage, aber darin kann man nicht baden. Die Liegen mit Blick auf Strand und Ozean waren von den zahlreichen englisch und russisch sprechenden Gästen zwar oft mit Handtüchern reserviert, aber aufgrund der geringen Belegung waren stets noch freie Liegen vorhanden. Das Frühstück in Bufetform entsprach dem 4 Sterne Niveau. Wir hatten insgesamt 2 Reklamationen. Auf unserem Balkon fehlte der Tisch. Trotz mehrfacher Vorsprache in der Reception konnte das Problem nicht gelöst werden. Desweiteren fehlte ein Griff zum Öffnen der Tür, die vor der Minibar angebracht war. Das Problem wurde durch das Personal nicht durch das Anbringen eines Griffs gelöst sondern durch das Durchziehen einer weißen Kordel durch eine Lamelle in der Tür. Man musste also an der Kordel ziehen um die Tür zu öffnen. Bedingt durch das viele Glas in den Räumen und auf dem Balkon ist das Servicepersonal offensichtlich überfordert. Spritzer, Fingerabdrücke an den Türen usw. blieben uns erhalten. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hannelore, Es tut uns Leid, dass unser Design nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und auch teilweise der Service nicht nach Ihrer Vorstellung funktionierte. Wir moechten uns jedoch fuer Ihr Feedback bedanken und haben dies auch bereits an unser Management weitergeleitet. Bitte lassen Sie mich ein paar der erwaehnten Dinge weiters erklaeren. Da wir unser Hotel erst neu eroeffnet haben wurden die Palmen auch erst gepflanzt und brauchen etwas Zeit zum Wachsen, mittlerweile sind die auch schon groesser, die Lagune in der Mitte unserer Anlage ist natuerlich und wurde auch von den Designern beruecksichtigt beim Bau des Hotels. Sie ist, wie sie erwaehnt haben nicht zum Baden geeignet, dafuer haben wir ja auch 2 pools, Zimmer mit Zugang zum Privatpool und das Meer direkt vor dem Hotel. Wir kuemmern uns auch um die reservierten Liegen, unsere Poolboys wurden angewiesen die Badetuecher nach gewisser Zeit zu entfernen, sollte sich niemand an den Liegen einfinden. Ich wuerde mich freuen Sie nochmals bei uns willkommen zu heissen wenn Sie das naechste Mal nach Thailand reisen. Mit freundlichen Gruessen, Customer Relations Manager