- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesengroß, sehr schön und gepflegt. Gut war, dass der Kinderpool etwas abseits gelegen ist. Also war das Hotel auch für einen Pärchenurlaub geeignet.
Die Zimmer waren sehr schön allerdings war unser Zimmer so feucht, dass die Bettwäsche klamm war.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.
Nach der Beschwerde wegen dem nassen Zimmer wurde uns ein Entfeuchter ins Zimmer gestellt. Der hat bedingt geholfen. Allerdings mussten wir den selbst leeren und er war sehr laut in der Nacht. Fanden wir bei 200 € für eine Nacht nicht so berauschend. Erst nach erneuter Beschwerde und der Frage nach einem anderen Zimmer wurde uns damit abgeholfen.
Direkt am Meer gelegen und nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße Khaolaks entfernt. Dort gibt es viele Shops und Restauramnts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher weniger Entertainment, was wir aber gut fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im The Sands Khao Lak zu bewerten. Leider ist ersichtlich, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Wir werden die Details in unserer Kadersitzung besprechen um zu versuchen, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jederzeit willkommmen wir Sie im The Sands Khao Lak by Katathani Herzliche Grüsse vom The Sands Khao Lak, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager