- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein modernes Hotel dass knapp 1 Jahr alt ist aber leider schon durch das Klima befallen ist mit Mängel. Boden uneben, Risse in den Wänden. Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Das Zmorge Buffet war auch sehr gut. Die Kaffeemaschine ist alle 4 Tage ausgestiegen und das heisse Teewasser wurde immer wieder vergessen nachzufüllen. Schade. Sehr schade war dass die Crew der Bars ohne Führung waren. Uns wurden Getränke an der Bar im Schatten mit Sonnenbrille serviert. Das ist für so ein Hotel ein No-go. 7 Personen an der Strandbar. Kein Teamleader. Dies ware ein Mega Käferfest für die Angestellte aber die Gäste wurden nicht betreut. Persönlich empfehle ich das Hotel nicht. Zu teuer für den Preis vs Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir in gewissen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihre Kommentare wurden bereits an unser Management weitergeleitet. Wir werden unsere Trainings dementsprechend anpassen. Es freut uns auch zu hoeren, dass sie mit unserem Housekeeping und dem Fruehstuecksbuffet sehr zufrieden waren. Ich hoffe Sie beim naechsten Ausflug nach Thailand wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen, Customer Relations Manager