Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist geräumig eingerichtet und sauber. Badewanne und Dusche sind separat. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Rar sind leider die Poolhandtücher, welche abgezählt auf das Zimmer gelegt werden. Beim Service im Restaurant sollte eine schnellere und bessere Einweisung der Gäste erfolgen, da wir oft lange anstehen mussten. Oft standen wir auch vor leeren Schalen am Buffet. Es dauerte teilweise länger als 10 min bis nachgefüllt wurde oder es war einfach alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht genug Auswahl. Oft waren die Behälter leer und es dauerte zu lange bis nachgefüllt wurde. Satt wurde man trotzdem von dem Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Für deutsche Gäste kümmert sich Chita. Sie macht unmögliches möglich. Unsere Tochter bekam ihre eigene Speisekarte. Diese musste sie dann nur im Restaurant vorzeigen und wir hatten von da an ein glückliches Kind, welches satt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels finde ich gut. Es gibt viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Auch kommt man schnell mit dem Taxi zu vielen tollen Sehenswürdigkeiten wie z.B. Coconut Beach oder auch zu einigen Wasserfällen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es kein Entertainment, was sehr angenehm war. Der Pool war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, dass The SandsKhao Lak zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Entschuldigung Ihnen noch mal für manche Unannehmlichkeit, allerdings werden wir überhaupt uns noch weiter verbessern. Ich bin damit sehr Gluecklich ,dass zumindesten ich fuer die Kleine Maus geholfen kann. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. Jederzeit willkommmen wir Sie im The SandsKhao Lak Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relation Manager