Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Groß aber gemütlich, separater Bereich für Familien mit Kindern, zwei verschiedene Restaurants, drei verschiedene Bars, inklusive einer kleinen Poolbar ... geräumige Zimmer ...


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben immer eine Suit mit Pool Access. Die Zimmer sind sehr geräumig, der Pool ist sauber und alles wird ab und an renoviert. Wir sind begeistert von diesen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind keine all Inklusiv Gäste, wollen auch andere Restaurants kennen lernen ( und vor allem am Leben erhalten) und können daher nur was über das Frühstück sagen. Riesen Buffet mit warmen, kalten, süßen, deftigen Speisen..... wenn man Wünsche hat, werden diese umgesetzt. Einfach nur genial.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir noch nirgends auf der Welt erlebt. Die Hotelmanagerin „Kim“ hat uns alle Fragen beantwortet und jeden Wunsch erfüllt. Das komplette Personal ist extrem freundlich und darauf bedacht dass sich jeder Gast mit Urlaub beschäftigt. Von unserer Seite gab es keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht circa 300 m, dann ist man auf der Hauptstraße. Dort kann man shoppen, essen, Kaffee oder Cocktails trinken, Wäsche zur Reinigung bringen .... verschiedene Touren in direkter Umgebung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Thai Boxen, Fitness, kochen, Sprache lernen .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen kürzlichen Urlaub bei uns im The Sands Khao Lak zu bewerten. Freut uns sehr - insbesondere Kim - zu lesen, dass ihr eure Auszeit in vollen Zügen geniessen konntet und euch das Hotel auch weiterhin zusagt. Danke für eure Treue! Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager