Ein vollkommen überbewertetes Hotel. Die gesamte Aussenanlage im Kinderbereich ist vollkommen in die Jahre gekommen. Man sieht zwar den Willen zur kostengünstigen Verbesserung, aber das gelingt meiner Meinung nach nicht wirklich. Die Anlage rund um den Lazy River ist ur alt. Der Boden ist brennheiss. Überall stehen Verbotsschilder (kein Essen von Aussen erlaubt, da nicht durchgehen, das ist Verboten,….) Die Zimmer sind nicht ordentlich gereinigt. Das Interieur ist alt, abgeschlagen und billigst versucht zu überstreichen. Die Klimaanlage ist furchtbar. Die Fernseher sind ur alt und entsprechen nicht mehr dem Standard. Das Meer ist nicht nutzbar. Die Hotelgastronomie ist deutlich teurer als die umliegenden Restaurants.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten mit unseren Kindern 2+5 einen Family Slide Room gebucht. Für die Kinder mit der Rutsche toll. Aber die negativen Aspekte überwiegen leider massiv: * Mangelnde Sauberkeit in den Kästen und im Badezimmer (schmutzig und staubig) * das Badezimmer ist kein eigener Raum, sondern kann mit zwei Schiebetüren geschlossen werden. Dann ist es aber sehr sehr eng im Zimmer. * die Klimaanlage war gefühlt aus 1980. eine Deckenkassette mit kaum Entfeuchtungswirkung. * die Betten waren massiv durchgelegen. Erst nach Reklamation bei der Rezeption wurde der Topper getauscht oder entfernt. * die Kinder schlafen auf Plastikmatratzen, ähnlich einer Turnmatte aus dem Sportunterricht. Aus hygienischer Sicht zwar verständlich, aber man schwitzt darauf extrem. * der Fernseher ist der gleiche Jahrgang wie die Klimaanlage oder noch älter. Derart veraltetes Bild, dass man nicht mal das Hotelprogramm lesen kann. Keine Möglichkeit Youtube oder Netflix zu schauen, was ja heute mittlerweile eigentlich zum Standard gehört.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Frühstücksbuffet Bereich ist deutlich zu klein für die Menschenmassen, die hier zum Frühstück pilgern. Es gibt keine freie Sitzplatzauswahl, sondern wird vom Personal platziert. Sehr lange Wartezeiten bei den Eierstationen. Und - obwohl wir bereits beim Checkin auf eine Noroviren-Epidemie im Raum Phuket/Khao Lak hingewiesen wurden, gab es keine Desinfektionsmöglichkeiten im Buffetbereich. Abends könnte man um ca. 1000THB pro Erwachsener hier Buffetabendessen mit jeweiligem Themenabend. Das haben wir aber nicht genutzt. Überall stehen Schilder, dass man kein Essen mitnehmen darf und das mit einer Strafe von 450THB belangt wird. Ein Gespräch zwischen einem Gast und einem Mitarbeiter habe ich (während der Wartezeit am Eierstand) mithören müssen - der Mann wollte für seine erkrankte Familie ein paar Scheiben Toast mitnehmen. Der Mitarbeiter hat die Zimmernummer aufgeschrieben und erklärt, dass er dann den Arzt aufs Zimmer schicken werde um die Erkrankung zu überprüfen. Sollten hier alle gesund sein, werde pro Person eine „Extra Fee“ verrechnet.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Viele Bereiche zum Plantschen. Verschiedene Wassertiefen. Schade, dass die Rutschen und der Lazy River nicht immer geöffnet haben. Ausser im Babybecken an der Poolbar (ohne irgendwelche Spielmöglichkeiten) keine Beschattung an den Pools. Die Lifeguards sind aber sehr nett. Und es werden sogar Schwimmwesten zur Verfügung gestellt.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Der Strand selbst ist durch eine 2,5m hohe Mauer vom Hotel abgetrennt. Die Strömung ist aber so unglaublich stark, dass man das Meer eigentlich kaum oder garnicht nutzen kann. Mit dazu kommen, dass am gesamten Strandanschnitt riesige Felsen im Meer liegen. Und die Wellen sich brutal daran brechen. Die Wellen kommen mit einer Höhe und Gewalt daher, dass ich teilweise wirklich Angst hatte. Im Wasser war ich - obwohl ich eine gute Schwimmerin bin - nicht. Und meine Kinder sowieso nicht. Mein Mann hat es - obwohl er nur ca. 7m vom Strand entfernt war - nur mit größter Anstrengung geschafft, wieder an Land zu schwimmen. Schatten ist eigentlich Fehlanzeige. Aber es gibt sehr viele schöne Muscheln und Steine zum Sammeln. Man darf sie nur leider nicht mit nach Hause nehmen. Es ist aber trotzdem einen schöne Beschäftigung für die Kinder.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Jede geführte Kinderaktivität im Kidsclub kostet extra. (Ca. 300THB)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Bezüglich der erwähnten Punkte zur Sauberkeit, dem Zustand der Zimmer und der Klimaanlage möchten wir versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Ihre Hinweise helfen uns dabei, gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden diese Themen intern besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb fragen wir in Fällen wie Ihrem nach der Zimmernummer, um unseren hoteleigenen Pflegedienst zu aktivieren. Wir verfügen über geschultes medizinisches Personal vor Ort und sind stets gerne bereit, unseren Gästen die notwendige medizinische Versorgung direkt im Zimmer anzubieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Frühstück und die Einrichtungen nicht als angenehm empfanden. Ihre Kommentare zu den Platzierungsregelungen und den Wartezeiten an den Stationen werden wir genauer prüfen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu betreuen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Taychita M. (Chita) Customer Relations Manager