- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Anschluss an eine lange Rundreise zur Erholung im La Sands und es war herrlich! Modern, groß, aber nicht überheblich. Es waren viele Familien mit Kleinkindern dort und es hat keines falls gestört. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, wenn man dem Housekeeping bisschen Geld gibt gibt es auch Affen oder Schwäne aus Handtüchern gefaltet. Abends war oft Musik oder live Cooking an einem der Restaurants. Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker, mittags gibts Buffet und abends a la Carte Gerichte-sehr lecker. Direkt an der Strasse (ca. 5 Min zu Fuß) sind viele Bars und Restaurants, sowie Shops mit Allerlei. Sa, Mo und Mi ist ca. 6 km entfernt ein großer Markt, welchen man mit einem gemieteten Roller leicht erreichen kann. Am Strand nach rechts rum kommt man schnell an Restaurants und Massage möglickeiten-herrlich! Ausflüge haben wir leider nicht machen können, da ich krank war die meiste Zeit...bin sogar ins 30 km entfernte Krankenhaus Gefahren und wurde sehr nett behandelt: 3 Std inkl. Blutabnahem, Urinprobe, Tropf und Antibiotika kosteten 16€. Vom Flughafen sind es ca 1-1,5 Std nach Khao Lak und hat uns jeweils 1400 Baht (38€) mit öffentlichen Taxi gekostet. Das einzige Manko war das morgens ab 6 Uhr Handtücher auf die Liegen gelegt wurden und man ab 9 Uhr nur noch die unbeliebten Plätze bekommen hat obwohl man unter den ersten "Personen" vor Ort war...darüber haben wir uns direkt beim Managment (deutsch) beschwert und er hat das Problem mit der nicht erwarteten guten Buchung erklärt, hatte aber bereits reagiert und weitere Liegen bestellt, welche noch am selben Tag eintrafen, so das dann jeder wieder eine Liege mit Sonnenschirm bekommen hat. Das Problmen der Reservierung der ersten Reihen wollte er auch mit einem Anschreiben allen Gästen untersagen, was wir nicht mehr mitbekommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karoline, Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die gefalteten Handtuecher gibt es auch ohne Trinkgeld aber schoen zu wissen, dass ihr mit unserem Housekeeping Service zufrieden gewesen seid. Bitte machen Sie sich auch keine Sorgen wegen den reservierten Liegen, da wir unsere Poolboys schon darauf hingewiesen haben, dass sie die Handtuecher entfernen, wenn eine Liege fuer gewisse Zeit nicht benutzt wird. Wir freuen uns Sie beim naechsten Mal wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Customer Relations Manager