Die Bungalow-Anlage liegt super schön direkt an einem Strand mit toller Unterwasserwelt. Delfine schwimmen fast täglich vorbei. Der Pool davor ist auch super schön angelegt. Leider ließ die Sauberkeit bei der Zimmerreinigung stark zu wünschen übrig. Das hat das unseren Aufenthalt sehr stark beeinträchtigt und war sehr schade, weil es eigentlich so eine schöne Anlage ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war geräumig. Leider war es an manchen Stellen sehr dreckig: unter der Matratze waren riesen Staubmäuse, im Mückennetz für das Bett waren sehr viele Blutflecken (von getöteten Insekten wahrscheinlich) und Kotflecken der Eidechsen. Das Reinigungspersonal wurde dabei beobachtet, wie ein Lappen zunächst in der Toiletten für die Reinigung und dann anschließend für Oberflächen genutzt wurde, um am Ende auf der Sitzbank abgelegt zu werden. Das war schon wirklich eckelig und für den doch teureren Zimmerpreis unvorstellbar. Leider wurden auch Gläser lediglich umgedreht und Oberflächen nicht gereinigt, sondern was draufgestellt und nicht gereinigt. Das hat unseren Aufenthalt leider vermiest.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir haben lediglich das Inklusiv-Frühstück genutzt: das war sehr ausreichend und es gab viel Auswahl. Was ein wenig gestört hat: es wurde alles auf einmal gebracht, obwohl es gar keinen Platz auf den kleinen Tischen gab. Diesen Service und das Auge dafür, wann etwas serviert wird, konnten die Hotelmitarbeiter leider ebensowenig wie reinigen.
Bester Service
- Nirgends
Unsicher, eine Verständigung war leider nicht wirklich möglich. Auch die Hotelführung war zwar freundlich, aber auch sehr unsicher. Man hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Großzügige Poolanlage mit schöner Aussicht auf den Strand und das Meer.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schöner Strand, den wir aber eigentlich nur zum Schnorcheln genutzt haben. Entspannt und gespielt haben wir am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |


