Alle Bewertungen anzeigen
Hiuldegard & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Trägt den Namen Junges Hotel zu recht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Gäste sind sowohl Business als auch Paare oder Familien in sämtlicher Alterskatergorien. Preis- Leistung ist in Ordnung und optimal für Städtereisende oder Musicalbesucher. Wir haben an der Rezeption die Hamburgkarte gekauft. Somit hat man alle Möglichkeiten die Stadt mit allen Fahrmöglichkeiten zu nutzen und Ermäßigungen für viele Einrichtungen zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche /-kabine sehr klein, Heizung kann nicht eingestellt werden. Der Teppich sollte mal Nass gereinigt werden, hier ist durch unachtsame Gäste einiges zurückgeblieben. Kopfkissen sollten auch mal erneuert werden. Getrennte Toilette ist vorhanden. Ansonsten macht das Zimmer einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut aber überschaulich. Sollte öffters mal ohne Aufforderung aufgefüllt werden. Mittag-oder Abendessen im Essraum ist gut und preisgünstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist die S- und U-Bahn bequem zu erreichen. Den Hauptbahnhof kann man aber auch zufuß in kürzester Zeit erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna vorhanden, wurde aber nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiuldegard & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2