- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Noch nie war wir so begeistert von einem Hotel. Die Anreise war sehr angenehm auch die Betreuer waren sehr freundlich h Check-In verlief sehr reibungslos. Wer die Nacht nicht zum Tag machen möchte sollte kein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen. Bis in die Nacht konnte man die Animation des anderen Hotels live miterleben und dieses raubte uns zeitweise den Schlaf.
Das Zimmer war nicht sehr klein also wie überall die Standardzimmer sind. Unseres Zimmer war schon renoviert und sehr modern ausgestattet. Aber es gab auch noch welche die eher rustikal gehalten waren.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Wir hätten uns mehr einheimisches Essen gewünscht aber es wurde viel auf die Essgewohnheiten der Urlauber eingegangen, Auch hier stand die Sauberkeit ganz oben auf der Prioritäten-liste.
Das Personal war sehr freundlich und sprach auch sehr gut deutsch. Auch über die Zimmerreinigung konnten wir nicht klagen.
Nur ein kurzer Katzensprung trennte uns vom weitläufigen saubereren Sandstrand. Es gab zu dem Hotel einen Privatstrand wobei dieser schnell belegt war sicherlich lag dies auch an dem günstigeren Kosten von 7€ für 2 Liegen und einen Schirm. Am öffentlichen Strand, der über eine kleine Promenade erreichbar war, mussten wir 8,50 € für die o.g. Leistungen zahlen. Einkaufsmöglichkeiten waren auf dieser Promenade vor dem Hotel eher weniger. Ich würde diese Straße eher als "Fressmeile" bezeichnen. Aber da wir nur Halbpension gebucht hatten kam uns dies ganz recht. Auch ein kleiner Supermarkt war in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dem Hotel gehört kein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |