Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Ein angenehmer Aufenthalt mit Raum für Verbesserungen.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit ein paar Schwächen. Uns hat es gefallen wir würden wieder kommen. Mega Steg, sehr große Schirme, Sandstrand, sauberes Wasser, nicht weit vom Strand, zu Fuß sehr gut erreichbar, es fährt aber auch ein Transfer zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gutes Essen. Leider Nachmittags locker 28 Grad im Fitnessstudio. Wir hatten das Gefühl dass mancherorts mit der Klimaanlage gespart wurde. An nanchen Abenden lief nicht mal im Empfangsbereich die Klimaanlage. Viele Familien mit Kindern und viele Pärchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer ist groß mit Balkon. Die Kissen sind leider eine Katastrophe viel zu dick, man sitzt und liegt nicht. Geputzt wurde jeden Tag, man könnte aber mal Staub wischen der Nachttisch und die Lampe darauf waren total verstaubt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Speisesaal ist interessant eingeteilt, beim Reinkommen wirkt der Speisesaal sehr elegant weiter nach hinten sitzt man quasi im Biergarten. Nicht sehr elegant. Was man bitte noch verbessern könnte was sehr wichtig ist wäre der Boden im gesamten Essbereich, ich bin am zweiten Abend ausgerutscht und habe mir den Knöchel verstaucht, er ist dann tagelang angeschwollen gewesen. Das ist mir in einem Hotel noch nie passiert. Jeder verschüttet beim Essen holen etwas das muss aufgetischt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Nettes Personal alles in Ordnung


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel